• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.205

Reaktionspunktzahl
8
hab bei dem Event ein paar bronzene Schwert/Axt Booster bekommen, die je 5% für 48h machen.
Sehen ansonsten genau so aus wie die "normalen" Bronzenen, die nur 24h lang gehen. Ist das so gewollt/gabs die schon immer?axtbooster.JPG
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Gibt auch ne Version des berittenen Bogenschützenboosters die 40% gibt.
Also hier scheinen echt ein paar Items andere Stats zu haben als sonst. Kann mir aber nicht vorstellen dass das irgendwie aus Versehen passiert, auch wenn ich keine Ahnung habe warum man's machen sollte ^^
 
Oben