• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.206

Reaktionspunktzahl
940
Nett! @Skler
Das Ganze funktioniert genau wie bei allen anderen Einheiten im Spiel.
->Massenausmusterung sollte gehen
Da stellt sich mir jetzt nur noch die Frage, ob ihr alle meine guten Ideen umgesetzt habt bis ihr das Ideen-Forum wieder eröffnet ;)
Irgendwie war mir nämlich nicht klar, dass "Wir werden das neue Forum in den kommenden Tagen aufbauen, neue Regeln und Abläufe festlegen und euch den neuen Idee-Bereich dann hier wieder freischalten. " mehr als einen Monat heißt :p
 
Reaktionspunktzahl
312
Ich halte nach wie vor nix davon, dass man dem Adelsgeschlecht seinen besonderen Charakter genommen hat, aber nach der Massenrekrutierung ist das natürlich nur logisch.
 
Reaktionspunktzahl
8
wahrscheinlich besser so, würde flaggen farmen zu einfach machen, und Welten werden wohl Monate länger als nötig laufen
 
Reaktionspunktzahl
2.834
wahrscheinlich besser so, würde flaggen farmen zu einfach machen, und Welten werden wohl Monate länger als nötig laufen
Der jeweilige Siegerstamm kann die Welt ja beenden wenn er möchte. Jemand anderen als den Siegerstamm dürfte das ja nicht stören wie lange eine Welt noch läuft. Premium-Account müsste ja weiterhin bezahlt werden.
 
Reaktionspunktzahl
1.232
Hallo?

Ich warte hier auf eine Antwort auf die Frage von Maxim. Ich kann das Massenausmustern auch nicht finden.
 
Reaktionspunktzahl
308
Wie willst du es denn finden wenn es nicht mit eingefügt wurde!?
Frag lieber ob das noch kommt...
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.639
Die Möglichkeit der Massenausmusterung für Adelsgeschlechter ist aktuell nicht vorgesehen. Die Ausmusterung muss daher von Dorf zu Dorf vorgenommen werden.

Gerne leiten wir euren Wunsch, dass auch die Massenausmusterung möglich sein sollte, weiter :)
 
Oben