• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.208

Reaktionspunktzahl
511
An sich ist die neue Übersicht in Ordnung.

Jedoch finde ich für Android sollte der Mail Button wieder direkt auf die Hauptseite und das wischen um von Dorf zu Dorf zu springen kann auch wieder in klicken geändert werden.

Zusätzlich wäre es schön wenn es wieder die Möglichkeit geben würde auf der Spielseite die Dörfer alle aufzumachen damit man nicht erst ins Menü gehen muss und da nen extra Button für zu betätigen.(Dörferübersicht)
 
Reaktionspunktzahl
940
Community-Wunsch: Abgrenzungslinien auf der Karte
Ein weitere Vorschlag aus unserer Community schafft es mit diesem Update ins Spiel!
Die Abgrenzungslinien auf der Karte werden nun etwas anders dargestellt, um sie besser sichtbar zu machen.

Das Ding gewinnt auf jeden Fall keinen Schönheitspreis. Wer hat sich denn gewünscht, die Kontinentgrenzen besser zu sehen? Wofür sind die denn jemals relevant? :D
 
Reaktionspunktzahl
174
Das Ding gewinnt auf jeden Fall keinen Schönheitspreis. Wer hat sich denn gewünscht, die Kontinentgrenzen besser zu sehen? Wofür sind die denn jemals relevant? :D

Für bessere Übersicht auf der Karte, wenn man auf verschiedenen Kontinenten zb im Premiummarkt verkauft? Ist nur geraten, mir fällt spontan auch kein genialer Verwendungszweck ein
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Backpfeife für die Nase, die
Community-Wunsch: Abgrenzungslinien auf der Karte
Ein weitere Vorschlag aus unserer Community schafft es mit diesem Update ins Spiel!
Die Abgrenzungslinien auf der Karte werden nun etwas anders dargestellt, um sie besser sichtbar zu machen.

Das Ding gewinnt auf jeden Fall keinen Schönheitspreis. Wer hat sich denn gewünscht, die Kontinentgrenzen besser zu sehen? Wofür sind die denn jemals relevant? :D

dachte mein Bildschirm sei kaputt. Waren aber scheinbar nur diese komischen dicken Linien aus dem Update
 
Oben