• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.210

Reaktionspunktzahl
14
Also die Nachtbonus Ansicht geht. Leider kann ich die nicht dauerhaft aktivieren.

Deswegen:

#freetheoldmap #freemyeyes
 
Reaktionspunktzahl
17
Hallo,

meiner Meinung nach ist die neue Karte unzumutbar. Mann kann 1k und 3k dörfer nicht mehr unterscheiden. Es sind zu viele Farben die bei Makierungen nur unübersichtlicher sind. Mich persönlich kostet es zu viel Zeit sachen raus zu filtern mit der neuen Karte was vorher anders war. Dazu finde ich es nicht gut das man die Frühere Karte nicht einstellen kann so wie vorher, denn so kann ich mir vorstellen das viele mit Ds aufhören werden, da ja nicht nur jüngere Generationen spielen sondern auch ältere, die eventuel mit den Augen Probleme haben und die Karte ist dabei nicht förderlich. Auch das Design passt nicht zu den anderen Farben auf der Kartenseite. Ich persönlich kann mir vorstellen das durch dieses Update die Spieleranzahlen immens zurück gehen werden auf den nächsten Welten, was auch weniger pp Farmer bedeutet und auch weniger Geldeinnahmen für die Entwickler.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
LG --Sekretärin--
 
Reaktionspunktzahl
0
die neue kartengrafiken sind grauenvoll unübersichtlich, verursachen bei mir gleich augenschmerzen. die suche nach farms und etliche angriffsziele wird zur qual.
7 jahre lang habe ich gern ds auf mehreren welten gespielt, aber wenn inno games uns bald keine augenfreundlicheren option gibt dann lösche ich meine accts auf 6 welten und sage sayonara zu meinen 5658 premium punkte.
bis zur monatsende halte ich aber bei aktivem spiel nicht aus
 
Reaktionspunktzahl
70
Hallo,

meiner Meinung nach ist die neue Karte unzumutbar. Mann kann 1k und 3k dörfer nicht mehr unterscheiden. Es sind zu viele Farben die bei Makierungen nur unübersichtlicher sind. Mich persönlich kostet es zu viel Zeit sachen raus zu filtern mit der neuen Karte was vorher anders war. Dazu finde ich es nicht gut das man die Frühere Karte nicht einstellen kann so wie vorher, denn so kann ich mir vorstellen das viele mit Ds aufhören werden, da ja nicht nur jüngere Generationen spielen sondern auch ältere, die eventuel mit den Augen Probleme haben und die Karte ist dabei nicht förderlich. Auch das Design passt nicht zu den anderen Farben auf der Kartenseite. Ich persönlich kann mir vorstellen das durch dieses Update die Spieleranzahlen immens zurück gehen werden auf den nächsten Welten, was auch weniger pp Farmer bedeutet und auch weniger Geldeinnahmen für die Entwickler.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
LG --Sekretärin--
Man kann 1k und 3k Dörfer nicht mehr unterscheiden? Sag mal hast du Tomaten auf den Augen?
 
Reaktionspunktzahl
5.656
Nachtbonus Ansicht ist genauso geil wie die tagsüber .. wie würde CrunXz jetzt sagen "ihr habt doch alle lack jesoffen", das würde dann auch erklären wieso hier jeder die neue Karte schlecht findet - ihr geschmackslosen monster!
 
Reaktionspunktzahl
2
Ironie: on: "Hochauflösend" .. in einem Browsergame ... Hochauflösend.... Browsergame ... was sagt eigentlich der Internet Explorer dazu? // ironie: off.

Mir persönlich taugt die überarbeitete Version auch absolut gar nicht. Im Bereich Usability ist das sicherlich nicht die beste Wahl gewesen. Keine Ahnung welcher Byte-Jodler sich da austoben wollte. Hochauflösend ... in einem Browsergame...
 

DeletedUser174047

Gast
Ich komme mit der Map auch nicht so klar.
Ich finde es gerade in der Nacht-Ansicht schwer, die Babas zu erkennen. Ich orientiere mich dann imer erst auf der Minimap.
Macht es mir ein bisschen schwerer die ganzen Babas zu deffen.
 
Reaktionspunktzahl
14
Ja, BBs finden ist im NB echt schwer, aber die adel ich nicht :D

Nachts fallen mir halt nicht die Augen aus, weil die Karte nicht so krass hell ist und die Farben nicht so herausstechen, wie tagsüber.

Zu der Karte tagsüber: ahhhhhhhhhhhhhhhh, Augenkrebs
 
Reaktionspunktzahl
14
Hab die Karte gerade nochmal unter die Lupe genommen: wurde da was an den Farben geändert über Nacht, oder bild ich mir das ein. Die Karte kommt mir anders vor als gestern, die Farben stechen gefühlt nicht mehr so raus.
 
Reaktionspunktzahl
47
Da ich gestern gut Gelaut war und abends n bisschen was über den durst getrunken habe, war ich heute Vormittag eh nicht so fit. Als ich dann im laufe des Tages auf die Karte klickte um weitere Babarendörfer zu adeln traf mich der schlag. Am Anfang dachte ich das es noch am Restalkohol lag. Mittlerweile fühle ich mich aber wieder einigermaßen nüchtern und die Karte schaut immer noch so aus. Ich glaube schon langsam das der Fehler nicht an mir liegt.
Heute probiere ich mal die Karte schön zu saufen. Der Trick hat vor ein paar Monaten in der Disco auch funktioniert. Ich hoffe es klappt.

Außer Übelkeit hat mir es leider nichts gebracht.
Also es ist nicht möglich sich die karte schon zu saufen!
 
Reaktionspunktzahl
160
Leuten was aufzuzwingen ist immer gut, weil ja jeder weiß das die leute des so eher annehmen :rolleyes: Ich verstehe auch gar nicht warum man die Karte überhaupt ändern musste ? Die die die alte Karte möchten haben die genommen die anderen die andere. Es gibt doch wichtigere Dinge als die Karte zu überarbeiten, vor allem weil die doch schon länger so funktioniert hat
Leeeel
 
Oben