• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.210

Reaktionspunktzahl
29
Is ja auch geil, die freuen sich drüber das sie ne neue Karte raus hauen und wir flamen alle. Aber das is halt giga Low.

DS: Wieviel Kontrast.. Sättigung.. Farbton sollte die neue Map haben?

Inno: Ja
Kann mich nicht erinnern, dass nach einer neuen Karte gefragt wurde. Oder das darum gebeten wurde, die Wahlmöglichkeit abzuschaffen..
 
Reaktionspunktzahl
17
Hallo,

wie du vielleicht bereits bemerkt hast, wurden die Kartengrafiken komplett überarbeitet. Das sind nicht nur tolle Neuigkeiten für neue Spieler, sondern auch Stämme-Veteranen kommen auf ihre Kosten: Die neuen Grafiken basieren auf unserer allerersten, klassischen Kartenansicht. Sorgfältig neu gezeichnet und hochauflösend!

Bitte beachte, dass die Möglichkeit, die Kartengrafiken umzustellen, zudem entfernt wurde. Aber wir hoffen, dass dir die neuen Grafiken genauso gut gefallen wie uns!

Weiterhin viel Spaß beim Erobern,
Dein Stämme-Team



Nein tun sie nicht:D
 
Reaktionspunktzahl
174
Jetzt wird auch noch so eine Mail rausgehauen. Innogames goes insane.
 

Anhänge

  • Screenshot_6.png
    Screenshot_6.png
    19,7 KB · Aufrufe: 18
Reaktionspunktzahl
1.359
Richtig nice hier, Einer für alle, alle für einen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUHUHUHUUHUHUHUUHUUHUHUUHUHUHUHUHUUHHU
 
Oben