• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.210

Reaktionspunktzahl
7
Nachdem gestern schon auf dem internationalen server der shitstorm losgebrochen ist, hatte ich die vage Hoffnung, dass man es sich hier vielleicht doch nochmal überlegt und das neue update verschiebt bzw. die neue Karte mit Umschaltoptionen vorstellt. Indes, Inno scheint wirklich entgegen der Meinung der Community von ihrem 'Großen Wurf' überzeugt zu sein.
1589287751208.png
 
Reaktionspunktzahl
2
BITTE BITTE lasst die Leute entscheiden welche Ansicht sie bevorzugen.
Ich finde die neue Kartenansicht absolut unübersichtlich und schlichtweg hässlich. Ich habe nie mit der klassischen Kartenansicht gespielt und ärgere mich jetzt total über die neuen Grafiken.
 
Reaktionspunktzahl
13
Sollte die Klassische Ansicht nicht wieder kommen, war das meine letzte Welt.
Man sieht doch auf dem ersten Blick das die neue Karte für die Augen einfach nur ekelhaft ist. Die Ränder, Auflösung und der Unterschied der verschieden Dorf Größen ist einfach nur grausam bearbeitet.

Frage mich echt, was die Entwickler sich hierbei gedacht haben.
Man sollte mal lieber was gegen Thor Browser unternehmen statt gute Sachen zu verschlechtern.
 
Reaktionspunktzahl
9
Leuten was aufzuzwingen ist immer gut, weil ja jeder weiß das die leute des so eher annehmen :rolleyes: Ich verstehe auch gar nicht warum man die Karte überhaupt ändern musste ? Die die die alte Karte möchten haben die genommen die anderen die andere. Es gibt doch wichtigere Dinge als die Karte zu überarbeiten, vor allem weil die doch schon länger so funktioniert hat
 
Reaktionspunktzahl
36
Die neue (alte) Kartenansicht ist einfach grauenhaft! Wenn inno keine wichtigeren Themen hat als veraltete Kartenansichten zur Pflicht zu machen und seine zahlende Kundschaft zu vergraulen, dann können sie einem einfach nur Leid tun! Es gibt wirklich dringerende Baustellen bei DS,
 
Reaktionspunktzahl
27
Die neue Kartenansicht ist nicht schön, man kann die Dörfer nicht mehr voneinander unterscheiden. Wenn das neue Update beibehalten werden soll, dann aber bitte eine Auswahlmöglichkeit. Geht ja bei der Dorfansicht auch...
 
Reaktionspunktzahl
534
Ich wäre dafür dass wir aus Protest über alle Welten hinweg Kollektiv löschen! Vorschlag wäre der 18.05. da machen Kneipen, Gaststätten und Biergärten wieder auf, somit können wir dort die dazugewonnene Zeit sinnvoll nutzen und unser Geld ebenso sinnvoll in Bier investieren ;)

Somit können wir Inno dann auch noch die Schuld für die 2. Corona Welle in die Schuhe schieben da wir dank Kartenupdate nun wieder mehr raus gehen anstatt Incs zu bearbeiten ;)
 
Reaktionspunktzahl
3
Ich habe gedacht, ich hätte wieder einen Zauberhut im Inventar.
Welche Vorteile hat das? Die Leute sollen woanders hin gelenkt werden?
 
Reaktionspunktzahl
9
Die Stämme - Kundensupport2020-05-12 14:50:14
NeuHallo faebum,

vielen Dank für deine Anfrage.

bei der Grafik handelt es sich um ein neues Update. Eine Umstellung auf die alte Grafik ist leider nicht mehr möglich.

Gerne kannst du dein Feedback in diesem Thread verfassen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß!

Viele Grüße

Kiwi-diego
Die Stämme-Support

Hab eins zu eins die gleiche Mail bekommen
 

DeletedUser173197

Gast
Ich würde ja eine offizielle Stellungnahme fordern, was man sich dabei gedacht hat und wie man weiter zu verfahren gedenkt. Aber es wird keine offizielle Stellungnahme geben, noch wird man was ändern noch wird bei Inno gedacht. Zumindest nicht in Richtung Service.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
160
Gibt mir die alte zurück !! Die neue gefällt mir nicht. Ist wie eine neue Freundin haben, du denkst trotzdem an die alte .....
 
Reaktionspunktzahl
11
ich finde die neue kartenansicht unübersichtlich, unansehnlich und total veraltet. gerade, dass uns die möglichkeit genommen wird, uns eine ansicht auszusuchen, finde ich nicht gerade nutzerorientiert und wird bestimmt einige spieler dazu bringen, mit ds aufzuhören. mich eingeschlossen.

bringt uns die alte ansicht zurück, die aktuelle ist viel zu hässlich.
 
Reaktionspunktzahl
626
Ich finde es gut, dass sich hier so viele dazu äußern, dass manche "Updates" das Spiel verschlimmbessern.
Schade wiederum ist es, dass es Inno egal ist, dass der letzte Rest der Community damit zerstört wird, wenn man immer wieder Dinge einbaut, die kein Mensch haben will, bzw. die Community sich dagegen ausspricht. Zum Beispiel das "Feature" des AG-Timebots, welcher dir den Train einfach so abschickt und dann noch mit lächerlich großen Abständen.

Inno selbst müsste doch merken, dass DS die (noch) größte Community ist, obwohl das Spiel gefühlt ausstirbt.
8FfrM0T.png


Welteneinstellungen kommen so, dass sie jeder Nohand bespielen kann, auf (ich glaube) .net wird gerade ein UT-Timer ähnlich des AG-Trains getestet.
Der Support braucht viel zu lange (Script vor 3 Monaten eignereicht, bis heute nichts passiert).


Allerdings gibt es dann als Ausgleich random global-Bans vom Support für Schwachsinn.

Also ganz ehrlich, keine Ahnung wo dieses Spiel am Ende landen soll.
@Antimacht @marabee
 
Oben