• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.210

Reaktionspunktzahl
2.834
Welteneinstellungen kommen so, dass sie jeder Nohand bespielen kann, auf (ich glaube) .net wird gerade ein UT-Timer ähnlich des AG-Trains getestet.
Das wurde afaik nach extrem negativem Feedback wieder gecancelt und soll ggf. irgendwann irgendwo mal in veränderter Form vorkommen.
 
Reaktionspunktzahl
29
Welteneinstellungen kommen so, dass sie jeder Nohand bespielen kann, auf (ich glaube) .net wird gerade ein UT-Timer ähnlich des AG-Trains getestet.
Der Support braucht viel zu lange (Script vor 3 Monaten eignereicht, bis heute nichts passiert).


Allerdings gibt es dann als Ausgleich random global-Bans vom Support für Schwachsinn.

Also ganz ehrlich, keine Ahnung wo dieses Spiel am Ende landen soll.
@Antimacht @marabee


Dein Ernst die Testen einen Ut Timer? Also dann bin ich spätestens weg von diesem Game. Aber zuzutrauen ist es denen.

Ich wäre für eine Umfrage von Inno mit allen schwachsinnigen Updates der letzten Zeit, welche rückgängig gemacht werden sollten.
 
Reaktionspunktzahl
2
Ich spiele seit Welt 7 und ganz ehrlich die klassische Ansicht ist die Beste, die neue Grafik ganz schlimm, der Kontrast ist *******e, was ich richtig *******e finde, das nicht mal die Möglichkeit besteht zu wechseln.
 
Reaktionspunktzahl
2
Schreck lass nach, ganz ganz schlimm dieses neue Kartendesign!!! :mad:
Alles ein Einheitsbrei, viel zu wenig Unterschied zwischen den verschiedenen Dorf-Größen...

Warum man die Möglichkeit nicht lässt, optional die anderen beiden Designs wieder einzustellen wird sich mir wahrscheinlich bis zu meinem Lebensende nicht erschließen :mad:
 
Reaktionspunktzahl
117
Schließe mich ebenfalls der negativen Kritik an, die Möglichkeit sollte zumindest da sein mit der bis dato aktuellen variante zu spielen. Ich finde die Übersicht hat mit dem Update deutlich gelitten
 
Reaktionspunktzahl
718
4146ff.jpg


PS: Morgen Demo vorm Hauptquartier

Mehr muss man dazu eigentlich nicht schreiben.

Ich finde es gut, dass sich hier so viele dazu äußern, dass manche "Updates" das Spiel verschlimmbessern.
Schade wiederum ist es, dass es Inno egal ist, dass der letzte Rest der Community damit zerstört wird, wenn man immer wieder Dinge einbaut, die kein Mensch haben will, bzw. die Community sich dagegen ausspricht. Zum Beispiel das "Feature" des AG-Timebots, welcher dir den Train einfach so abschickt und dann noch mit lächerlich großen Abständen.

Inno selbst müsste doch merken, dass DS die (noch) größte Community ist, obwohl das Spiel gefühlt ausstirbt.
8FfrM0T.png


Welteneinstellungen kommen so, dass sie jeder Nohand bespielen kann, auf (ich glaube) .net wird gerade ein UT-Timer ähnlich des AG-Trains getestet.
Der Support braucht viel zu lange (Script vor 3 Monaten eignereicht, bis heute nichts passiert).


Allerdings gibt es dann als Ausgleich random global-Bans vom Support für Schwachsinn.

Also ganz ehrlich, keine Ahnung wo dieses Spiel am Ende landen soll.
@Antimacht @marabee

Bin eigentlich völlig bei dir, bis auf den letzten Absatz. Du spielst sicher auf die globals für Pusher und Bot-User ab. Die sind einfach nicht hart genug und müssten eher noch härter durchgezogen werden.


@InnoGames ich dachte eigentlich man kann gar nicht mehr rein ******en. Aber irgendwie schafft ihr es doch immer wieder. Erstaunlich.
 
Reaktionspunktzahl
26
Grundsätzlich ist es ja zu begrüssen, dass am Spiel gearbeitet und dieses weiterentwickelt wird, aber was soll diese Bevormundung? Lasst uns doch das Kartenlayout selber wählen!

InnoGames Homepage schrieb:
Die Entwicklerteams von InnoGames verfolgen das Ziel, den Spielern eine tolle Spielerfahrung zu bieten. Lang anhaltender Spielspaß, technischer Fortschritt und hochwertige Grafik stehen bei InnoGames an höchster Stelle. Dabei legen wir großen Wert auf die Meinungen unserer Spieler. Das Team von InnoGames freut sich sehr über jede Art von Feedback.

Das Feedback habt ihr ja nun, dann zeigt doch mal, welchen Stellenwert die Community bei euch geniesst :) @marabee & @Antimacht
 
Reaktionspunktzahl
16
Kann mich auch nur viele Spieler anschliesen das man das selber entscheiden soll ob man lieber die Neue Kartengrafiken haben möchte oder lieber die schöne alte Version nutzen möchte.

;)
 
Reaktionspunktzahl
2
hUHU Stämme-Team,

bitte bietet wenigstens, die Möglichkeit, zwischen 2 Grafiken zu switchen. bin seit Welt 8 dabei, gut gemeint die neue hochauflösende Grafik bzw style ist misst, aber sooo kann man nicht spielen.. Ich biete denjenigen 5 € Bitcoins wer mir die alte Grafik zurückbringt^^. Support ich habe einen kleinen Monitor der ist soo alt , Die Farbe und der Kontrast ich erkenne nix mehr.. VIELEN DANK ;( gelb und Dörfer sind nicht mehr sichtbar nice und danke ;( 5-/10 Feedback
 
Reaktionspunktzahl
615
Finde das neue Kartendesign jetzt nicht so bad, im Vergleich zum alten aber definitiv eine Verschlechterung. Wenn es noch die Einstellungsmöglichkeiten geben würde wäre ich mit diesem Update zufrieden, so aber... :(

Edit:
Ich frage zwar gerne nochmal nach, ob man hier nicht doch den Wechsel in den Einstellungen ermöglichen könnte, glaube aber persönlich nicht, dass diese Option noch eingebaut werden wird.
Wurde hier nochmal nachgefragt? Oder ist die Ingamenachricht die Antwort auf diese Frage?
 
Reaktionspunktzahl
0
was für ne Sche*ße habt ihr jetzt abgezogen ! Hat Euch jemand darum gebeten ? Echt armselig wird es hier !
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
mh dann spiele ich wohl ab sofort Koordinaten raten im Versammlungsplatz
dachte heute morgen noch, dass das gar nicht so schlimm sein kann
sah dann beim ersten blick auf die karte etwas anders aus, als erwartet

pls fix :)
 
Reaktionspunktzahl
102
Immerhin habt ihr das Update auf den Sommer rausgebracht da kann 80% der Community (welche ihr mal wieder wegen so ******** vergrault) wenigstens ihren anderen sommer hobbys nachgehen ;)


Karte Ekelhaft und nurnoch traurig
 
Oben