• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.210

Deleted User - 1576989669

Gast
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Das neue Design finde ich im Bezug zum Kontrast grauenhaft, auch etwas zu dunkel. Danke für den Workaround!
 
Reaktionspunktzahl
17
Nimmt hier auch mal jemand Stellung zu dem Mist der verzapft wurde oder traut sich keiner? Wer hat denn so einen Müll abgesegnet? Wurde die karte von Inno überhaupt selbst getestet oder durfte sich der Praktikant ausleben? Durch die neue Map wurde das spiel leider enorm verschlechtert....
 
Reaktionspunktzahl
1
Wenn ich mir die Grafik ansehe, fühle ich mich wieder in die Anfänge des Internets zurückversetzt.

Wer hat sich den so einen Schildbürgerstreich ausgedacht :confused:
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Nimmt hier auch mal jemand Stellung zu dem Mist der verzapft wurde oder traut sich keiner? Wer hat denn so einen Müll abgesegnet? Wurde die karte von Inno überhaupt selbst getestet oder durfte sich der Praktikant ausleben? Durch die neue Map wurde das spiel leider enorm verschlechtert....


Das CM-Team wird nach Rücksprache morgen Stellung beziehen.

Wir Moderatoren, sind da auch nur diejenigen, die es weitergeben können und auf Rückmeldung warten müssen.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
An den Mitarbeiter der und das eingebrockt hat.
Dir sollen beim Händewaschen die Ärmel runterrutschen!

Finde das ziemlich unverschämt von dir, da sass einer/mehrere wahrscheinlich 5 Monate dran und war sowas von euphorisch, endlich ein neues Design entworfen zu haben.
Heute muss er sich solche Kommentare geben, einfach nur unterste Schublade!

MEINE DAS NATÜRLICH KOMPLETT ERNST!!!!!!!!!!!!!!
 
Reaktionspunktzahl
22
Hallo,
ich war so happy als damals die neuen Grafiken kamen, das sieht einfach gut aus.
So viel liebe hier auch ins Detail geflossen sein mag und der der das alte Modell lieber hatte der freut sich bestimmt nen Ast.
Aber bitte gebt uns die Möglichkeit das andere Design auszuwählen. Für mich persönlich ist dieses neue alte Modell so Augenunfreundlich um es nett zu sagen ;) Wie gesagt es ist geschmacksache. Bitte gebt uns die anderen wieder BITTE BITTE BITTE dann kann ja jeder machen wie er will.

BITTEEEEEE (sorry ich bettel nicht gern aber das ist mir echt wichtig, ich mag die neue Ansicht einfach nicht.)

Ich lese immer fleissig im Forum aber habe mich noch nie angemeldet. Aber hierfür muss ich mit den anderen auf die Barrikade gehen.
 
Reaktionspunktzahl
5
Also die neue Kartenansicht ist echt furchbar... sry DS-Team. Würde es wenigstens noch die Option zum wechseln geben wäre das ja ok.

Bitte die Klassik wieder einfügen.


Eher Rückschritt als Vorschritt
 
Reaktionspunktzahl
3
Ich frage mich ersthaft , was die Jungs eingeworfen haben, um diese Karte als Verbesserung zu sehen. Und die Möglichkeit auf die alte vertraute Kartengrafik umzuschalten abzuschaffen, ist das i-Tüpfelchen. :mad:

Hier noch einmal mein Appell : Keine bewusstseinverändernden Drogen für Kinder und Programmierer !!!

bevor schlimmeres passiert :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
615
Ich frage mich ersthaft , was die Jungs eingeworfen haben, um diese Karte als Verbesserung zu sehen. Und die Möglichkeit auf die alte vertraute Kartengrafik umzuschalten abzuschaffen, ist das i-Tüpfelchen. :mad:

Hier noch einmal mein Appell : Keine bewusstseinverändernden Drogen für Kinder und Programmierer !!!

bevor schlimmeres passiert :rolleyes:
Als Programmierer: ich unterstütze diese Aufforderung!
 
Reaktionspunktzahl
534
Finde das ziemlich unverschämt von dir, da sass einer/mehrere wahrscheinlich 5 Monate dran und war sowas von euphorisch, endlich ein neues Design entworfen zu haben.
Heute muss er sich solche Kommentare geben, einfach nur unterste Schublade!

MEINE DAS NATÜRLICH KOMPLETT ERNST!!!!!!!!!!!!!!

Liegt eventuell dran dass jemand meint 5 Monate Aufwand vorzugeben, lediglich das alte Design zur hand nimmt, dort 2 Filter per Photoshop drüber haut und seine 5 Minuten Aufwand nun als Meisterstück verkaufen möchte! Auch muss da immer noch jemand über dem Jenigen in der Hackordnung sitzen der auch noch "Ja man ist das geil, das machen wir so" gesagt hat. Letzerem ist da sogar weit mehr die Schuld zuzuschieben :p
 
Reaktionspunktzahl
923
finds in ordnung, wobei man schon spielern die auswahloptionen lassen sollte oder wenigstens ne eingewöhnungsphase
 
Reaktionspunktzahl
1
Hi,

Ich finde die neue Kartengrafik auch grauenhaft, Verbesserungen im Spiel -> ja klar, gerne, aber nicht so.

Nicht falsch verstehen, neues Kartendesign ist schön und gut --> wenns jemandem gefällt!
Ich versteh nur nicht warum ihr langjährigen Stämme Spielern die Möglichkeit nehmen müsst, selbst zu entscheiden welche Kartengrafik sie haben wollen und ihnen dafür das aufs Auge drückt, dass euch am besten gefällt oder am neuesten ist oder was weiß ich was ihr euch dabei gedacht habt....

mfg. Peed
 
Oben