• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.227

Reaktionspunktzahl
237
Nice timebot im Screenshot beim abschicken, die Teamer also mal wieder!1!!

Aber sinnvolles Update :)
Gerne mehr ^^
Ich sehe das auch so sind zwar immer nur kleine Schritte momentan aber die sitzen. Die großen siehe Kartenupdate sitzen aber noch nicht so xd

Aber weiter so sind mom echt gute Änderungen
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Gilt man selbst dabei als "anderer Spieler"? Bisher war es so, dass man sich im Angriffsschutz auch nicht selbst angreifen konnte. Wenn man sich also selbst angreift: Fällt der Angriffsschutz weg?

PS: Auf PP und Casual Welten ist es nicht unüblich im Angriffsschutz schon mehrere Dörfer zu adeln, daher ist dieses Szenario nicht selten.
 
Reaktionspunktzahl
940
Gilt man selbst dabei als "anderer Spieler"? Bisher war es so, dass man sich im Angriffsschutz auch nicht selbst angreifen konnte. Wenn man sich also selbst angreift: Fällt der Angriffsschutz weg?

PS: Auf PP und Casual Welten ist es nicht unüblich im Angriffsschutz schon mehrere Dörfer zu adeln, daher ist dieses Szenario nicht selten.
du meinst auf ein anderes Dorf? Wieso sollte denn dann der Angriffsschutz wegfallen? Entweder er ist noch da, dann kannst du dich nicht angreifen, oder du kannst dich angreifen, dann ist kein Angriffsschutz mehr da, also kann er auch nicht wegfallen...
Es zählt ja nur der Dorfstatus zum Abschickzeitpunkt.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
du meinst auf ein anderes Dorf? Wieso sollte denn dann der Angriffsschutz wegfallen? Entweder er ist noch da, dann kannst du dich nicht angreifen, oder du kannst dich angreifen, dann ist kein Angriffsschutz mehr da, also kann er auch nicht wegfallen...
Es zählt ja nur der Dorfstatus zum Abschickzeitpunkt.

lol stimmt, Brainlag.

Dann ändere ich die Frage ab: Wird es in Zukunft immer noch so sein, dass man sich im Angriffsschutz nicht selbst angreifen kann? Finde die Regelung etwas komisch
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Next Q würde nämlich schon gerne in der 3 Dorf Phase bashis pushen :)

Genau, aber mein Cover-Up Argument ist, dass es das Baba adeln im Early sehr nervig macht. Es wird sich gerne um Babas gestritten. Und wenn jemand versucht ein Baba von mir zu überadeln (wir beide schicken Ags auf ein Baba, aber ich adel es vor ihm - er kann mich selbst ja nicht atten wegen Angriffschutz ) kann ich es nicht readeln, weil ich auf mich selbst Angriffschutz habe. Ich muss also warten bis es der Gegner adelt um ein AG losschicken zu können, was ihm natürlich viel Zeit verschafft. Im worst Case hat der Gegner auch noch Angriffschutz und das Dorf ist einfach weg.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Sinnvolles Update, aber leider ein bisschen wenig dafür, dass in letzter Zeit eher wenig Updates kamen.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
[...] Dann ändere ich die Frage ab: Wird es in Zukunft immer noch so sein, dass man sich im Angriffsschutz nicht selbst angreifen kann? Finde die Regelung etwas komisch

Ja, das ist nach wie vor so - also dass man sich da nicht angreifen kann. Dahingehend ist auch keine Änderung geplant.
 
Reaktionspunktzahl
1
Seit dem Update werden die Spieler, die sich noch im AS befinden, leider nicht mehr entsprechend auf der Karte dargestellt. Ist das so gewollt?
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Seit dem Update werden die Spieler, die sich noch im AS befinden, leider nicht mehr entsprechend auf der Karte dargestellt. Ist das so gewollt?

Ich mache mich dazu schlau und erstelle ggf. einen Bug-Report für unser Entwickler-Team.
Ich persönlich denke nicht, dass das so beabsichtigt ist.
 
Oben