• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.233

Reaktionspunktzahl
664
Ist es tatsächlich so wie auf dem Screenshot, dass es dann "Aktuelle Prestige" heißt? Ich mein, ich bin Schweizer, ich kenn mich ja echt nicht mit deutscher Grammatik aus, aber müsste es nicht entweder "Aktuelles Prestige" oder "Aktuelle Prestigepunkte" heißen?
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ist es tatsächlich so wie auf dem Screenshot, dass es dann "Aktuelle Prestige" heißt? Ich mein, ich bin Schweizer, ich kenn mich ja echt nicht mit deutscher Grammatik aus, aber müsste es nicht entweder "Aktuelles Prestige" oder "Aktuelle Prestigepunkte" heißen?

Ha, stimmt allerdings :D
Werde das noch auf 'Aktuelles' abändern. Danke für den Hint!
 
Reaktionspunktzahl
2.057
Wäre es eigentlich möglich beim dem Stammesforum-Feed ein Minimierungsbutton noch hinzuzufügen? Damit man es halt auch Schließen/Minimieren kann wenn man es nicht braucht und dann wenn man es benötigt wieder öffnen kann.
 
Oben