• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.234

Reaktionspunktzahl
100
Sinnvolles, wenn auch sehr kleines Update.

Ich möchte an dieser Stelle drauf hinweisen, dass aktuell in der iOS App ebenfalls Gebäude nicht abgerissen werden können und bitte auch hier um ein Bugfix
 
Reaktionspunktzahl
964
Finde ich auch toll! Hoffentlich geht's so weiter und das Ideenforum bekommt neuen Schwung :)
 

PushGott

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
9
Wäre cool wenn ihr noch auflisten könntet welche Scripte nach dem Update nicht mehr funktionieren
 
Reaktionspunktzahl
259
@PushGott Wenn du so eine Liste willst musst du die selbst erstellen, da die scripte nicht von Inno/dem Supp auf Funktion geprüft werden/wurden.
Scripte sind von Spielern erstellt und werden vom Team nur auf Regelkonformität geprüft und nicht auf Funktion. Somit hast du hier die falschen Ansprechpartner für defekte Scripte.
 
Reaktionspunktzahl
0
Was mir fehlt, ist eine wirklich gute Funktionalität zum Dorfwechseln in der App.

- das funktioniert nur wenn man in der Übersicht ist. (und zu der man manchmal auch nur mit 3 Klicks durchkommt). Weil Spiel manchmal verschiedenes bedeutet, mal die übersicht, mal das HG und oft kommt man durch den zurück Button oben links gar nicht schnell zurück zur Übersicht.

Das swipen ist an sich ne gute idee, wenn es a) etwas dynamischer funktioneren würde und b) wenn es so wie das dörfer durchwechseln am pc auch z.b. in der Kaserne, etc. funktioneren würde.

LG
 
Reaktionspunktzahl
24
[...]Ich glaube da würde schon reichen, wenn man den grünen Button "Belohnung verlängern" nennt.
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Da könnte man nochmal nachbessern.

Aktuell sieht es ja so aus:


So wäre es schon eine merkliche Verbesserung:




Könnte man eigentlich an analog auch den Hinweistext für die Ressi-Zusatzproduktion u. ä. Pakete anpassen? Also statt



zum Beispiel:




Noch eine verrückte Idee: Ganz toll wäre es, wenn auch gleich noch der neue Ablaufzeitpunkt angegeben würde. Sonst musst ich immer erst mal nachschauen, wie lange der Effekt denn aktuell überhaupt läuft :)


/e: Man sollte natürlich auch den Changelog für das nächste Update lesen ;) Aber ich würde in der Tat auch den Confirmation-Button umbenennen. Der Rest des o. g. gilt im Übrigen weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet: