• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.236

Reaktionspunktzahl
4.145
Noch interessanter als die neuen Funktionen zu den Dorfnotizen finde ich den Punkt, dass dieses Update exklusiv für die deutsche Version kommt.
Ein wenig input dazu wäre cool :)
 

Antimacht

Community-Management
Reaktionspunktzahl
1.347
Der "exklusiv" Punkt betrifft nur das mit dem Effekte-Verlängern. Alle anderen Funktionen kommen auch auf allen anderen Versionen. Ich hab das in der Ankündigung mal noch ein wenig umformuliert ^^
 
Reaktionspunktzahl
294
Der "exklusiv" Punkt betrifft nur das mit dem Effekte-Verlängern. Alle anderen Funktionen kommen auch auf allen anderen Versionen. Ich hab das in der Ankündigung mal noch ein wenig umformuliert ^^
Heißt das jetzt in anderen Versionen steht da einfach der gleiche Text, aber die jeweilige Entsprechung von "verlängert" ist nicht gefettet? Oder gibt es die Verlängern-Funktionalität in anderen Sprachversionen einfach gar nicht? Letzteres legt der Changelog auf .net nahe, ersteres der Ankündigungstext auf .de

Und falls es die Funktionalität auf anderen Sprachversionen nicht gibt heißt das dann, dass sie da prinzipiell auch vorhanden, aber nicht aktiviert ist oder läuft dann die deutsche Welt tatsächlich auf einer anderen Version, als alle anderen Sprachversionen?


Ansonsten prinzipiell ein gutes Update!

/Edit: Nevermind. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :facepalm:
 

SorryDude

Support & Scripting
Team
Reaktionspunktzahl
60
Ich warte schon sooo lange auf eine Änderung der Dorfnotizen. Endlich kann man veraltete Notizen einfach löschen. :)