• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.260

Reaktionspunktzahl
9.545
Ka die .netversion ist halt komplett zugekleistert mit scripten, dass die keine anderen probleme haben als faketrains zu wollen wundert mich nicht. Meanwhile geht .de den Bach runter aber das ist wohl nicht so wichtig

Hoffe es werden bald acc transfers auf .net angeboten
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Das ist übrigens nur eine von vielen Ideen, die in kürzester Zeit aus dem .net Forum umgesetzt werden, ich glaube man sollte einfach mal all unsere Ideen dort rausballern, dann sind die auch in wenigen Monaten umgesetzt.
Weißt du warum? Dort gab es jahrelang ein erlaubtes Script mit dem das möglich war. Nur wurde dieses im Zuge der neuen Richtlinie, der auch die WB zum Opfer gefallen ist verboten so wie ich das mitbekommen habe. Ist also nicht so, dass da auf net einer ne richtig krasse Idee hatte sondern die wollten lediglich wieder, was sie jahrelang legal nutzen konnten, so wie wir einen guten und funktionierenden Angriffsplaner.


Falls es jemanden interessiert.
 
Reaktionspunktzahl
1.231
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich frustrierend, wenn ich unsere Zeit im Ideenforum sehe, die manche investieren, die am Ende kaum Output ergibt und jetzt wird so eine Idee aus den USA so schnell umgesetzt.
Die Krönung ist dann natürlich für mich persönlich, dass ich die Idee bescheuert finde und meiner Meinung nach x bessere aus dem DE Forum auf Umsetzung warten.

T-Train wurde auf den .net Welten legal nicht weil es gewollt war, sondern weil es nicht anders möglich war.
Die Nutzung konnte wohl nicht nachgewiesen werden und weil es so weit verbreitet war wurde es dann schlussendlich allen zur Verfügung gestellt.

Wenn das jetzt anders ist, dann weiß ich nicht, warum die Funktion dann jetzt implementiert werden muss.
Dann muss eben per Klick wieder getabbt werden.
Das ist dann nämlich auch wieder gleiche Chance für alle.

Und wenn das jetzt so kommt, dann muss es aus, allein schon aus Fairness, das auch geben beim Defensiv Truppen versenden, so ist zumindestens meine Meinung.

Und ich denke die allermeisten würden dem dann noch kritischer gegenüber stehen, als jetzt schon.

Zusammenfassend: Ich finde das Update nicht gut.
 
Reaktionspunktzahl
14
Kann man hier noch einstellen, dass bei neuen Angriffen nicht automatisch AGs hinzugefügt werden, wenn AGs im Dorf sind? Sonst muss man jedesmal wieder die AGs rauslöschen. es schickt ja keine so eine off vor einem Ag los.
Würde gerne möglichst wenig denken müssen, danke. :)

1635326365969.png

1635326278766.png
 
Reaktionspunktzahl
670
Finds eher nervig als etwas anderes. Liegt aber vor allem daran, dass ich aktuell vor allem verteidige. @El Nefes :)

Andererseits ists mal wieder etwas, das dem Angreifer in die Hände spielt. Das finde ich grundsätzlich nicht schlecht.
 
Oben