• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.271

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.327
außerdem wurde das Klammerlimit (maximale Anzahl an "[" & "]"Klammern pro Notizblock) von 1'000 auf 5'000 erhöht.

Kann mir mal jemand erklären warum es das überhaupt gibt?
 
Reaktionspunktzahl
507
Finde die Änderung an den Dynamischen Gruppen gut.
Was noch wünschenswert wäre, eine dynamische Gruppe die Paladin Skills als Bedingung ermöglicht.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Finde die Änderung an den Dynamischen Gruppen gut.
Was noch wünschenswert wäre, eine dynamische Gruppe die Paladin Skills als Bedingung ermöglicht.

Wenn es dazu noch keine Idee im Ideenforum gibt, dann solltest Du dort eine hinterlegen, damit der Wunsch nicht untergeht.

Zum Update an sich kann ich auch nur sagen, dass es wieder ein Update ist, was in die richtige Richtung geht. Schade ist aber, dass der Bereich der dynamischen Gruppen nicht in einem Rutsch bezüglich der angenommenen Ideen geupdated wird.
Wenn schon in dem Bereich gewerkelt wird, warum wird sich nicht konsequent dem Thema gewidmet, sondern es muss irgendwann nochmal angefasst werden. Das ist doch doppelte Arbeit...
 
Reaktionspunktzahl
109
Sehr schönes Update! =) Dynamische Gruppen sind cok güzel und mehr Notizen immer gut. Habta die Server dafür bei TW2 abgezogen? ;)
 
Reaktionspunktzahl
5
Sehr schönes Update! =) Dynamische Gruppen sind cok güzel und mehr Notizen immer gut. Habta die Server dafür bei TW2 abgezogen? ;)

Ich hab echt lange gebraucht um "cok güzel" zu kapieren haha. Ja hoffentlich denn ich finde TW2 nicht nötig.

Meine Meinung:

Es ist echt ein gutes Update doch vereinzelt fehlen Dinge die "angearbeitet" wurden. ( z.B. Gruppen dynamik). Kann ich aber verstehen daher sie ja was in peto brauchen zum updaten.
 
Oben