• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.272

Reaktionspunktzahl
190
Steh ich gerade auf dem Schlauch? Der Anwerber-Gegenstand funktioniert doch auf AGs - gerade auf einer Welt getestet... von 3h08 auf 2h59 bei 5 % hab jetzt nicht nachgerechnet ob das stimmt... aber geht doch.

Kriegsvorbereitung genau so...

Edith: Kapiert - es geht um AGs, die bereits gebaut werden! Danke!
 
Reaktionspunktzahl
190
Habe das eben mit dem Anwerber getestet - AGs in Adelshof gepackt und Anwerber gezogen - keine Änderung.

Update ist ja drin seit kurz vor 14 Uhr oder sowas

Bildschirmfoto 2022-02-08 um 18.35.00.png

Bildschirmfoto 2022-02-08 um 18.36.11.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
328
das soll das Update ja unnötig machen, eigentlich :D
schon klar, dass es andersrum geht

Ne soll es nicht, da steht nur, dass der Booster jetzt auch fürs AH gilt & da das Stämme Wiki nicht aktualisiert wurde „
Reduziert alle Rekrutierungszeiten (Kaserne, Stall und Werkstatt) um x%“. Demnach erst Booster, dann rekrutieren.
 
Reaktionspunktzahl
39
Ne soll es nicht, da steht nur, dass der Booster jetzt auch fürs AH gilt & da das Stämme Wiki nicht aktualisiert wurde „
Reduziert alle Rekrutierungszeiten (Kaserne, Stall und Werkstatt) um x%“. Demnach erst Booster, dann rekrutieren.

"Anwerber"-Gegenstand zählt auch für Adelshof
Der Gegenstand "Anwerber", zum reduzieren der Rekrutierungszeiten, wirkt ab sofort auch für Adelsgeschlechter, die im Adelshof rekrutiert werden. "

Also entweder hat @Antimacht hier einfach nur ein "bereits" vergessen, weswegen anscheinend nicht jeder checkt was gemeint ist, oder...

der genannte Update-Punkt hat keine Relevanz, weil sich "Anwerber" bereits vor dem Update auf den AH ausgewirkt hat!
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
"Anwerber"-Gegenstand zählt auch für Adelshof
Der Gegenstand "Anwerber", zum reduzieren der Rekrutierungszeiten, wirkt ab sofort auch für Adelsgeschlechter, die im Adelshof rekrutiert werden. "

Also entweder hat @Antimacht hier einfach nur ein "bereits" vergessen, weswegen anscheinend nicht jeder checkt was gemeint ist, oder...

der genannte Update-Punkt hat keine Relevanz, weil sich "Anwerber" bereits vor dem Update auf den AH ausgewirkt hat!

Es scheint eher so, als hätte Inhouse das Update schon vorher mal eingespielt und es uns, als CMs, erst jetzt mitgeteilt. Zumindest war das die Erklärung die ich auf Rückfrage deswegen erhalten habe ... suboptimal, da stimme ich dir absolut zu :D
 
Reaktionspunktzahl
190
hab mal im .net Forum nachgeschaut - es wurde der Gegenstandstext angepasst, dass wars:

Die Rekrutierung von Einheiten einschließlich Adelsgeschlechter ist 10% schneller!

Problem war wohl, weil AGs produziert/erzeugt und nicht rekrutiert werden... dass es unklar war.
Alles andere ist wie vor dem Update. Wenn die AGs sich bereits im Bau befinden, wird dieser auch weiterhin nicht abgezogen und die AGs müssen abgebrochen und neu in die Schleife gesetzt werden. Viel Verwirrung - zumindest bei mir - um recht wenig :D
 
Oben