• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.279

Reaktionspunktzahl
0
Ich habe den Eindruck, dass man als wichtig markierte Threads nicht mehr öffnen kann (am Handy). Oder bin ich einfach zu doof die Option dafür zu finden?
 
Reaktionspunktzahl
272
Ich sag immer noch das Forumsupdate ist wirklich gut wieder aber immer noch überschattet von der Steam Beerdigung
 
Reaktionspunktzahl
48
Wichtige threads kann man nicht mehr betrachten auf dem Handy bitte beheben

Edit:betrifft alle threads mit nur 1 Seite, ab 2 Seiten kann man auf den link letzte Seite klicken und kommt drauf anders nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
10
Wichtige threads kann man nicht mehr betrachten auf dem Handy bitte beheben

Edit:betrifft alle threads mit nur 1 Seite, ab 2 Seiten kann man auf den link letzte Seite klicken und kommt drauf anders nicht

Kann ja nicht sein das bei einem so gravierenden Fehler das Update nicht sofort wieder rückgängig gemacht wird.

Jetzt kann man am Handy nicht mal mehr schnell die Deff Beiträge lesen und Flexen.
 
Oben