• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.280

Reaktionspunktzahl
1.239
Find die Gruppenchats gut. Also kann mit dem Update gut leben. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass eine Idee, die genau das vorgeschlagen hat, abgelehnt wurde.
Weswegen ich nun etwas verwundert bin.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Find die Gruppenchats gut. Also kann mit dem Update gut leben. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass eine Idee, die genau das vorgeschlagen hat, abgelehnt wurde.
Weswegen ich nun etwas verwundert bin.

Also gefunden zu dem Thema habe ich eine weitergeleitete Idee:


Die Idee wurde aber bereits zig mal ins Forum gestellt und da auch schon das ein oder andere Mal als doppelt dann abgelehnt oder nicht veröffentlicht.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Achso. Ja die Idee wurde einmal abgelehnt und einmal angenommen. Alles klar, also ich find das Update gut und das andere nehme ich zurück.
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Die Idee wurde aber bereits zig mal ins Forum gestellt
joa lieber spät als nie^^ hab nie verstanden weshalb Stammeschats möglich sind, Gruppenchats aber wieder ein technisches Wunderwerk darstellen an dem Jahre gearbeitet werden muss. Gutes Update. =)
 
Reaktionspunktzahl
325
Find die Gruppenchats gut. Also kann mit dem Update gut leben. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass eine Idee, die genau das vorgeschlagen hat, abgelehnt wurde.
Weswegen ich nun etwas verwundert bin.
Diese hier
Wurde vllt abgelehnt weil es als normale Nachricht umgesetzt werden sollte und nicht als Einbindung in den Stammeschat. Würde das als normale PN auch noch immer besser finden, aber immerhin gibts dann mal die Möglichkeit sowas zu erstellen. Mal hoffen, dass der Sound geändert wurde :D
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
hab nie verstanden weshalb Stammeschats möglich sind, Gruppenchats aber wieder ein technisches Wunderwerk darstellen an dem Jahre gearbeitet werden muss
zwischen technisch anspruchsvoll und einfach nicht priorisiert gibts aber schon noch nen unterschied ^^
 
Reaktionspunktzahl
492
Warum kann man bei Massenunterstützung nicht mehr absteigend sortieren, sondern nur noch aufsteigend?

(Ist das hier richtig?)
 
Oben