• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.286

Reaktionspunktzahl
1.231
In der Ankündigung steht das es nächste Woche wegen des Feiertags kein Update gibt und diese Woche nur ein kleines... das klingt für mich jetzt so, als wäre es geplant, dass jede Woche ein Update erscheint. Ist das so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Danke für den Hinweis.

Abgesehen von ein paar wenigen Ausnahmen gibt es auch ein wöchtentliches Update. Dieses wird allerdings immer nur zusammengefasst, wenn es etwas zu verkünden gibt. Häufig sind das auch kleinere nicht weiter benannte Bugfixes, oder Team interne Änderungen, die nicht extra eine Ankündigung bekommen.
 
Oben