• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.304

Reaktionspunktzahl
9.545
Das mit der Schnellleiste ist wieder mal so ein "who the fvck asked?" ding. Aber ich glaube wenn das anständig funktioniert kann das ganz geil sein, hab nur keinen Bock bei jedem zweiten Klick wieder in meinem Acc zu landen.

Bücher runter traden ist für Anfänger sicher praktisch.

Zur Flaggenfarm Änderung wurde schon alles gesagt. Finde es immerhin gut, dass es ne Weltensetting und damit konfigurierbar ist. Wäre sehr nice wenn das Ding frühestens ab 1 Jahr Serverlaufzeit kickt, so können Welten anständig zu Ende gespielt, aber nicht endlos lang offen gehalten werden.
 
Reaktionspunktzahl
65
Austausch von Fähigkeitsbüchern auf niedrigere Stufen
Die Fähigkeitsbücher des Paladins können nun auch auf niedrigere Stufen getauscht werden. Damit wird das System insgesamt noch etwas flexibler und man kann den jeweiligen Paladin noch besser auf den eigenen Spielstil anpassen.
Auf jeden Fall sinnvoll, diese Idee wurde ja schon vor einer Weile geäußert.

Schnellleiste als Urlaubsvertreter
Bisher hatte man als Urlaubsvertreter immer die Schnellleiste des vertretenen Accounts zur Verfügung. Das entfällt nun. Als Vertreter hat man in allen Accounts, sprich sowohl im eigenen, als auch im vertretenden Account, immer die eigene Schnellleiste verfügbar.
Sinnvoll, wenn es zuverlässig funktioniert (siehe den Einwurf von Next Q). Aber grundsätzlich eine Sache, die ich sehr begrüße.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Ja, diese Funktionen sind weiterhin möglich. Es geht wirklich rein um den Erhalt neuer Flaggen aus dem Spiel heraus.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Man bekommt nur noch Flaggen, wenn man diese gegen Premium-Punkte kauft. Alle anderen Möglichkeiten (Bashpunkte, Erfolge, Adelsgeschlechter) fallen weg.

Die Kaufmöglichkeit konnte im Rahmen des Updates leider nicht ebenso ausgeschlossen werden.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Wie bereits befürchtet funktioniert das mit der Schnellleiste nicht. (Die meisten SL Scripte funktionieren in UVs straight up nicht)

Bitte Änderung rückgängig machen, anschließend kann man sich ja um nen Fix kümmern und das Feature sobald es funktioniert wieder implementieren. UV spielen ist aktuell aber echt krampf.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Wie bereits befürchtet funktioniert das mit der Schnellleiste nicht. (Die meisten SL Scripte funktionieren in UVs straight up nicht)

Bitte Änderung rückgängig machen, anschließend kann man sich ja um nen Fix kümmern und das Feature sobald es funktioniert wieder implementieren. UV spielen ist aktuell aber echt krampf.

Danke für die Rückmeldung! Ich habe es mal ans Entwicklerteam weitergegeben.

Guten Rutsch euch Allen!
 
Reaktionspunktzahl
3.527
1678981797187.png

Kp mit welchem Update das geändert wurde, ich bekomme iwi selten Incs, aber da hier der aktuellste Feedbackthread ist poste ich es mal hier:

Bitte macht alle Kästchen wd gleich groß, das tilted mich.
 
Oben