1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Update Feedback zu Update auf Version 8.150

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von marabee, 30. Nov. 2018.

  1. marabee

    marabee Community-Management

    Registriert seit:
    29. Aug. 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
  2. -Flinn

    -Flinn

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    192
    Endgame Änderungen
    Ab Version 8.150 werden Stammes-Funktionen (Gründung, Stamm beitreten) deaktiviert und die Ranglisten eingefroren, sobald die Siegbedingungen erreicht sind. Die Top-Spieler und der Stamm werden automatisch mit Premium-Punkten und den jeweiligen Awards / Erfolgen ausgezeichnet. Um diese Änderung zu ermöglichen, wird die Friedenszeit am Ende aus der Siegbedingung der Dominanz-Welten entfernt. Welten, die sich derzeit in Frieden befinden, werden geschlossen, wenn das neue Update angewendet wird.


    Ganz großes Kino, schön 2 Stunden nach dem Weltenende ein Update einspielen und dieses dann im Nachhinein gelten lassen. Habt ihr bestimmt richtig drüber nachgedacht.
     
  3. mamuc

    mamuc Team

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    544
    Ob es sinnvoll ist oder nicht, ändert an der Stelle erstmal wenig. Aber hier wurde genau der Fall beschrieben, daher war es doch nicht so überraschend:

    "Welten, die sich derzeit in Frieden befinden, werden geschlossen, wenn das neue Update angewendet wird."
     
  4. -Flinn

    -Flinn

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    192
    Ja natürlich. Aber eine Zeitdifferenz von zwei Stunden, zwischen Friedensverkündung und den Updatelogs?Ich bitte dich.

    Zumal der support Bescheid wusste, dass Tickets zu exakt (!) dieser Thematik erstellt und bearbeitet wurden mit gänzlich anderen Informationen.

    Finde ich übrigens ziemlich frech zwischen denZeiöen herausklingen zu lassen, dass ich das ja wüsste, wenn ich ordentlich gelesen hätte...

    Inno arbeitet in jeder Hinsicht absolut dilettantisch.
     
  5. steknadel

    steknadel

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    43
    Fakt ist aber nun mal, dass die Welt noch nicht im Friedensmodus war, sondern in der 7-tägigen Phase davor, Angriffe waren somit weiterhin möglich. Die Formulierung an dieser Stelle ist meiner Meinung nach zu uneindeutig.
     
  6. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.457
    Zustimmungen:
    1.217
    Inno halt. Wenn sie auf die schnelle nen Server brauchen wird dieser einfach kompromisslos geschlossen. Is mir schon 2x passiert. Ist kein neues Problem, scheint ihnen halt egal zu sein o_O