• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update auf Version 8.152

  • Themenstarter Deleted User - 1577055116
  • Startdatum

DeletedUser150629

Gast
Mara schrieb:
Neues Tutorial Quest
Da Die Stämme mehrere Endgame Bedingungen hat, haben wir für das Tutorial eine Quest erstellt, bei der ihr die Endgame-Anzeige prüfen müsst. Dabei bekommt ihr eine Übersicht der Siegbedingung für die Welt, auf der ihr spielt.

Vom durchschnittlichen Spieler, der die Einstellungen nicht einmal anschaut, bevor er auf einer Welt startet, wird also erwartet, dass er kurz nach Weltenstart auf die Siegbedingungen klickt und sich die dann merkt, bis das relevant wird?

Klingt nicht so sinnvoll in meinen Ohren.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Das würde vorrausetzen, dass du denkst, dass das Questsystem an sich sinnvoll und nicht komplett nutzlos fuer neue Spieler ist.
 

DeletedUser165252

Gast
Frage: Kann man die hervorgehobenen grünen Questbuttons im Hauptgebäude irgendwo deaktivieren ?
Nervt dezent, wenn da ganze Zeit was grün leuchtet und man nicht vor hat das Gebäude in absehbarer Zeit auszubauen.
 

DeletedUser168153

Gast
Seit dem Update funktioniert die Massenrekrutierung nichtmehr, hat noch jemand das Problem?
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
200
verwendest du das Script aus der Datenbank oder die ingame-Massenrekrutierung? Letzteres funktioniert bei mir
 
Oben