• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update auf Version 8.194

Im Zuge eines Updates unsere Forums bekommen einige Spieler allenfalls eine persönliche Nachricht bezüglich ihres Forenaccounts.
Habe diese Nachricht bekommen, dort heißt es, dass nichts zu tun, wenn man auf Foren und In-Game Account Zugriff hat. Soweit so gut!

Was mich aber, da ich im Laufe meiner DS-Karriere den oder anderen Account übernommen habe interessieren würde ist, wie das nun aussieht, wenn sich die entsprechenden Inhaber der zugehörigen Foren-Accounts nicht melden. In der Nachricht wird davon gesprochen, dass dann der Forenaccount dem Besitzer des InGame Accounts zugeführt wird.

Wie habe ich mir das praktisch vorzustellen als ein InGame Account Besitzer, dem dann ein alter Forenaccount zugeführt werden würde? Bekomme ich dann Zugriff auf den Foren-Account, so wie er ist (inklusive sämtlicher Beiträge, Profil-Informationen,, Verwarnakte etc.pp), oder wie habe ich mir das vorzustellen.

marabee

Community-Management
Wie habe ich mir das praktisch vorzustellen als ein InGame Account Besitzer, dem dann ein alter Forenaccount zugeführt werden würde? Bekomme ich dann Zugriff auf den Foren-Account, so wie er ist (inklusive sämtlicher Beiträge, Profil-Informationen,, Verwarnakte etc.pp), oder wie habe ich mir das vorzustellen.
Es ist ja nicht von jedem InGame Account auch ein entsprechender Forenaccount vorhanden. Wir klären gerne intern ab, wie genau die Migration des Forenaccounts vonstatten geht und ob da auch noch eine Information an den jeweiligen Spieler gesendet wird.
Die Bedenken, die bei deiner Aussage mitklingen, kann ich absolut nachvollziehen, deshalb würde ich das gerne noch einmal abgeklärt haben.

marabee

Community-Management
Danke für den Reminder! Leider habe ich von den Kollegen intern noch nicht die Antwort bekommen, die ich mir erhofft habe - ich hake weiter nach. :)

marabee

Community-Management
Danke dir für deine Hartnäckigkeit. :)
Jederzeit gerne :D
Ich habe noch einmal die Problematik der Übertragung auf den InGame-Besitzer hingewiesen und die Thematik wurde intern erneut aufgerollt. Wir hoffen, dazu die Tage mehr Informationen zu erhalten, um euch entsprechend informieren zu können.