• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Version 8.345

Reaktionspunktzahl
3.615
Wenn ihr unbedingt mehr Geld einnehmen wollt macht wenigstens irgendwas cooles und nicht nen bunten Namen für 50 ct Xd
 
Reaktionspunktzahl
5.701
ggf. regt das für ein paar kreative Skins an :pAnhang 19466 ansehen


Bei mir regt sich gar nix :confused:

Ich Habe es bereits auf dem Discord geschrieben > Persönlich finde ich diese Einführung im Gegensatz zu vielen anderen Leuten hier nicht Schlecht, die Umsetzung lässt wie bei InnoGames gewohnt aber etwas zu wünschen übrig.

1.) man hätte direkt ein paar neue Effekte einfügen können, ChatGPT spuckt einem da sicher binnen 10 Sekunden 500 neue Varianten raus, ich habe den üblen verdacht das man es nun für die nächsten 2-3 Jahre bei diesen 9(?) Effekten belässt.

2.) das man den Spaß scheinbar laut Beschreibung auf jeder Welt neu kaufen muss ist halt wie gewohnt Geldmacherei, auch wenn es hier nur um 50-100 PPs geht hätte man den Spaß einfach für 200-250 PPs anbieten können und dann wie es bereits beim 20. Geburtstag der fall war Weltübergreifend im Inventar anzeigen können.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Das Gute daran ist, dass das jetzt nen Premium Feature ist und man das jetzt nicht mehr in skripte einarbeiten darf

Definitiv kein gutes update, wo bleibt die Funktion in den spieleinstellungen dass man das bei sich nicht mehr sieht. Das wäre das mindeste
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Wenns per Script umgesetzt worden wäre, würde man es doch nur sehen, wenn man das Script installiert hätte, oder nicht? Auf dem Bildschirm anderer ohne Script wäre er doch dann auch nicht bunt.
Denke eher ein Hebelsches Script zur Beseitigung dieser Eyecatcher wäre eine optimale Lösung. Dürfte auch legal sein...
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Wenns per Script umgesetzt worden wäre, würde man es doch nur sehen, wenn man das Script installiert hätte, oder nicht? Auf dem Bildschirm anderer ohne Script wäre er doch dann auch nicht bunt.
Denke eher ein Hebelsches Script zur Beseitigung dieser Eyecatcher wäre eine optimale Lösung. Dürfte auch legal sein...
Ne glaub genau das ist damit dann nicht mehr erlaubt :D

Davon ab muss man eh nur die Klasse aus dem html tag entfernen die für die Farben sorgt :D
 
Oben