• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zu Welt 107 und 108

DeletedUser

Gast
Was du hier gerade siehst, ist eine Momentaufnahme, die sich enorm schnell wieder ändert, wenn sich die ersten Spieler löschen/aus Inaktivität gelöscht werden, Barbaren nachspawnen etc.

Kann das so bestätigen. Es war schon immerso das die ersten aufeinander hockten und sich die wenigen Barbaren streitig gemacht haben. Ausserdem ist der Innenring meist mit sehr guten Spielern besetzt welche dann auch noch absichtlich gleichzeitig gestartet sind. In paar Tagen gibt es die ersten denen es da keinen Spass mehr macht und das grau werden geht los. Alle klotzen dann auf den Grauen Innenring und schimpfen warum die so viele graue haben dabei startet es halt dort als erstes. :mrgreen:

Würde daher auch erstmal empfehlen ruhig blut zu machen. Das war schon immer so.
Innenring hat dafür den Vorteil das die Dorfdichte extrem ist. Im Aussenring haste riesige freiflächen und wenn dein Dorf ungünstig fällt lange wege.

Naja und was ich dann noch auf den Weg geben will... Ihr beschwert euch heute über die wenigen Barbarendörfer. In paar Tagen geht das grosse Fressen los. Kümmert euch lieber drum das ihr nicht die Ersatzbarbarendörfer werdet :mrgreen:. Der Innenring hat auch super viele extrem gemeine und nach Ressourcenlechzende Spieler.
 

DeletedUser

Gast
handel

auf w107 gibt es das 2:1 cap nicht mehr... und jetzt sieht man am chart, dass das verhältnis weit über 2:1 ist (obwohl am regulären markt alles so um 1:1 angeboten wird).

das heißt dann wohl, das leute völlig überteuerte angebote annehmen und die normalen liegen lassen....was sagt uns das? :D


€ da werden accounts gepusht. was machen wir nicht-multis? ärgern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser142034

Gast
Danke für 107

Danke für die Welteinstellungen! Speed 1,6/ ohne verbesserte Palagegenstände/ Bögen. Echt interessant! Mittelalter ohne Bögen ist Steinzeit. Wer die Bogis einzusetzen weiß, ist im Vorteil, wie die Engländer am Anfang des 100-jährigen Krieges. Ohne MMS hätte mir besser gelegen, aber man kann ja nicht alles haben!
 
Reaktionspunktzahl
664
Danke für die Welteinstellungen! Speed 1,6/ ohne verbesserte Palagegenstände/ Bögen. Echt interessant! Mittelalter ohne Bögen ist Steinzeit. Wer die Bogis einzusetzen weiß, ist im Vorteil, wie die Engländer am Anfang des 100-jährigen Krieges. Ohne MMS hätte mir besser gelegen, aber man kann ja nicht alles haben!

Auf der 107 gibts doch Bögen? :O
 

DeletedUser117504

Gast
Soviel zum Thema "vor Montag können keine anderen Maßnahmen eingeleitet werden" - sehr verlässlich die IG-Aussagen ;-) Aber gut, dass der Premiumhandel wieder aktiviert wurde, wäre ansonsten ja sehr spielverzerrend gewesen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Stämme-Team Jun 15 00:33
Liebe Spieler,

der Premiumhandel wurde von uns wieder aktiviert.
Allerdings gibt es eine Einschränkung, es können keine Premium-Punkte genutzt werden, auf der noch eine Stornierungsfrist liegt.

Viele Grüße

Community-Management

Das erklärt so einiges.

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, es anders zu machen?! Das das ausgenutzt wird, ist doch klar. Egal, jetzt ist es ja korrigiert.
 

DeletedUser

Gast
ROFL

in der Ankündigung der 106 Stand es so:
Wichtig zu wissen: Es gelten die gleichen Einschränkungen wie auch beim bisherigen Versenden von Premium-Punkten an andere Spieler. Ihr seid also an eventuell vorhandene Sperrfristen, abhängig von eurer Bezahlmethode, gebunden.

Ist es nie so gemacht worden, oder wurde es probiert das zu deaktivieren und testen ob man so den Gewinn maximieren kann? So oderso war es nicht sonderlich clever. :mrgreen:
 

DeletedUser99228

Gast
Neue Welten rausbomben könnter gut aber den ****** ID Bug zu beheben klappt wohl nicht -.- was für mongos
 

DeletedUser99228

Gast
Auf der 103 ist es so momentan das du beim timen glück haben musst, wenn alles in 1 sek kommt schmeißt der server die incs so durcheinander wie bock hat.
heißt die off mit dem ag kommt teilweise 2 oder 3ter stelle -.- das nervt extrem.
 

DeletedUser

Gast
Auf der 103 ist es so momentan das du beim timen glück haben musst, wenn alles in 1 sek kommt schmeißt der server die incs so durcheinander wie bock hat.
heißt die off mit dem ag kommt teilweise 2 oder 3ter stelle -.- das nervt extrem.

Hab ich bisher noch nicht erlebt. Viellicht wirklich nur auf Welt 103? Sonst schreib den Supp nochmal direkt an. Bei mir springt nur manchmal die Serverzeit, wenn ich de Seite neu lade.
 

DeletedUser99228

Gast
Die wissen das schon seit mind. 5 wochen :D aber es passiert einfach nix.
 

DeletedUser

Gast
Da in vielen Tickets die Frage aufgetaucht ist, möchte ich sie hier noch einmal klären:

Auf der 107 ist es nicht möglich, auswärtige Einheiten zu sehen. Dies ist so gewollt und stellt keinen Fehler dar.

edit: Dies wurde zusätzlich in der Ankündigung vermerkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153751

Gast
Nach 7 jähriger Abstinenz mal wieder Stämme zocken

Nur mal so am Rande....

Habe mich dazu breitschlagen lassen auf der 108er neu zu starten. Aufgehört hatte ich 2008 in der Welt 65 - wenn es stimmt? ...hab's vergessen. Bei rund 400 Dörflein wurde es langweilig und zeitlich zu aufwendig.

Die neuen Features sind nicht schlecht. Nur was mir auffällt im Vergleich zu "damals", dass hier kein Spieler mehr mit seinem richtigen Alter sich outet. Die meisten Spieler sind 15 und 17 Jahre alt - oder dann gleich 100 Jahre und älter - ich lach mich weg! Neue Strategie?

Habe bereits das zweite mal in der 108er angefangen, da der Stamm Zusammenhalt heute wohl nicht mehr gefragt ist? Wurde kurzerhand weg geadelt mit 3000 Punkten. Mein Stamm hatte nicht reagiert. Sind nur noch Anfänger hier oder hatte ich das Pech mit 3 verschiedenen Stämmen?

Also "damals" war es irgendwie kameradschaftlicher, oder täuscht das?

Gruß
Panthip
 

Lord Katzenhai

Gast
ist leider so
heute brauchts mehr glück nen guten stamm zu finden
 
Oben