• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zu Welt 107 und 108

DeletedUser

Gast
Bitte nutzt diesen Thread für Feedback zu den Welten 107 und 108.
 

DeletedUser149310

Gast
kommt ja wie gerufen ;o)

Ab wann ist vorregistierung möglich?
 

Morre

Gast
Sehe Grade das settings noch leicht geändert wurden (von meinem letzten Kenntnissstand)

s107 muss noch Fake Begrenzung weg und bestenfalls 20:1, s108 fehlt farmlimit
 

DeletedUser

Gast
Sollte laut Ankündigung schon jetzt möglich sein

Lg
Sandro

Korrekt.
Ist immer die Frage, ob man zuerst die Registrierung öffnet, oder die Ankündigung postet.
In diesem Fall war es letzteres. Man möge mir die 20 Sek. zwischen Ankündigung und Freischaltung der Registrierung nachsehen.
 

DeletedUser149310

Gast
Korrekt.
Ist immer die Frage, ob man zuerst die Registrierung öffnet, oder die Ankündigung postet.
In diesem Fall war es letzteres. Man möge mir die 20 Sek. zwischen Ankündigung und Freischaltung der Registrierung nachsehen.

War ich wohl zu schnell :mrgreen:

Sorry noch eine Frage, wann gehen die entsprechenden Forenbereiche der beiden Welten auf? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kann man jetzt davon ausgehen, das auf den Premiumwelten der Premiumhandel immer vorhanden sein wird?

Jetzt können also die Spieler, die sich auf der 106 ne goldene Nase verdient haben anfänglich die Punkte verballern um sich schnell zu pushen und dann den Markt mit Res zu überschütten. Damit würden also schon aus prinzip zukünftige PA-Welten ausscheiden.
 

Morre

Gast
Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen in der Forenankündigung. Die Millis sind natürlich aktiv auf der 107.

Warum???? Ihr seid doch völlig verrückt, macht mal wieder proserver/Noobserver

nicht zwei halbe Server! Hab mich gefreut auf ohne MS
 

DeletedUser

Gast
Sorry noch eine Frage, wann gehen die entsprechenden Forenbereiche der beiden Welten auf? ;-)

Entweder heute im Laufe des Tages oder morgen.

Kann man jetzt davon ausgehen, das auf den Premiumwelten der Premiumhandel immer vorhanden sein wird?

Der Premiumhandel ist ein neues PA-Feature und wird als solches sehr wahrscheinlich, wie auch bisher üblich, auf allen Welten mit erweiterten Premiumvorteilen aktiv sein, ja.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
nicht zwei halbe Server! Hab mich gefreut auf ohne MS
Ohne MS hätte ich auch mehr Interesse gehabt. :-(

@D A S S: Dann regge dich doch auf der 108, spiel zu Anfang sehr aktiv, farme anständig und verschleuder die Ress "teuer" auf dem Markt. Wer sich nun eine goldene Nase verdient hat, kann dich mit PAs vollstopfen und du kannst dich an dem Ganzen erfreuen und brauchst dir künftig keine Sorgen mehr um Premium-Pkt. machen. ;-)

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Der Premiumhandel ist ein neues PA-Feature und wird als solches sehr wahrscheinlich, wie auch bisher üblich, auf allen Welten mit erweiterten Premiumvorteilen aktiv sein, ja.

Na dann kann ich mit gutem Gewissen meinen Acc für PA-Welten löschen. Auf so einer Welt kann niemand mit etwas Hirn zwischen den Ohren ernsthaft spielen wollen.
 

DeletedUser148252

Gast
Waren Premiumwelten nicht immer schon langweilig?^^ Jezt kann ich mir wenigstens so das geld was sonst mein handy immer gesperrt hat von paar bonzen kiddies ausm arsch ziehen^^
 

DeletedUser153157

Gast
Farmlimit

Wie siehts aus mit dem Farmlimit? Bei beiden keins?
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Wieso eigentl. schon wieder Goldmünzen?

107 mit Einlagerungen, 10er-Tech und ohne MS - Dann hätte ich meine Welt. :pala:

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
darf man auf den neuen Servern auch schon Adelige retten? Event geht schliesslich bis Anfang Juli....
 

DeletedUser

Gast
Kann man nicht noch einrichten das man Goldmünzen für 100pp oder so kauft :) ?
 

DeletedUser133518

Gast
wow, beide Welten mit (für mich^^) guten Einstellungen :)*
genau darauf hatte ich gewartet, danke :)

edit:
*
("strukturell gleiche Einstellungen"...das war der Ausdruck dafür, der mir nicht eingefallen war, danke Enigma :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145208

Gast
Na man kann sich (zum Glück) noch keine Kampfverstärkung kaufen (zB das Trps schneller kämpfen) - abgesehen von dem 1 monatgien event oder evtl Flaggen...
 
Oben