• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zum Changelog zu Version 8.34.4

DeletedUser

Gast
HTTPS: Muss man nicht viel zu sagen, die Scripte funktionieren ja inzwischen (fast?) alle wieder.


  • Farm-Assistent: Analog zur Karte erhaltet ihr nun ein PopUp zur Befehlseingabe und werdet nicht mehr auf den Versammlungsplatz weitergeleitet, wenn ihr nicht die Vorlagen (Button A, B und C) zum Farmen eines Dorfes nutzen möchtet. Die Anwendung von Scripten ist auch hier nicht gestattet.
Macht das sicherlich einfacher, wenn man das denn so nutze möchte, im Rahmen der vorherigen Änderungen macht das Sinn.

  • Truppen können nun auch ohne Premium-Account über die Dorfinfo-Seite zurückgezogen werden. Diese Änderung erfolgte, um es auch unerfahreneren Spielern leichter zu machen, ihre Truppen zurückzuziehen.
Sinnvoll, ist sicherlich anfängerfreunlicher.

  • Während des Anfängerschutzes erhält man nun 100% der eingesetzten Rohstoffe zurück, wenn eine Rekrutierung abgebrochen wird und nicht nur 90%.
Es könnte auf Neuligen verwirrend wirken, dass das nach dem Noobschutz nicht mehr so ist. Das war vielleicht gut gemeint, aber m. E. nicht gut gemacht.
 

DeletedUser158480

Gast
Mir erschließt sich nicht der Sinn für die Änderung:

"Während des Anfängerschutzes erhält man nun 100% der eingesetzten Rohstoffe zurück, wenn eine Rekrutierung abgebrochen wird und nicht nur 90%."
 

DeletedUser

Gast
Nach dem Sinn frage ich bei so etwas schon lange nicht mehr.

Aber vielleicht soll das den Einstieg erleichtern.

Oder jemand bei InnoGames hatte einfach Langeweile...
 
Reaktionspunktzahl
312
Mir erschließt sich nicht der Sinn für die Änderung:

"Während des Anfängerschutzes erhält man nun 100% der eingesetzten Rohstoffe zurück, wenn eine Rekrutierung abgebrochen wird und nicht nur 90%."

Was sind die ENtwickler dabei gedacht haben kann ich dir auch nicht sagen, aber ich würde vermuten, dass das damit zusammenhängt, dass man den Neuling nicht für seine Unerfahrenheit bestrafen möchte. So nach dem Motto, wenn der Neuling eben zu unerfahren ist, dass er "richtig" rekrutiert, dann soll er wenn er es rechtzeitig bemerkt alle Rohstoffe zurückbekommen um nicht für die Unerfahrenheit auch noch bestraft zu werden durch Rohstoffverlust.

Wie gesagt: Lediglich meine persönliche Sicht auf die Dinge...
 

DeletedUser

Gast
Das macht Sinn, aber dann müsste man klarstellen, dass das nach dem Ende des Noobschutzes nicht mehr so ist. Das könnte wie gesagt verwirrend wirken und sollte nochmal überdacht werden.
 

DeletedUser83605

Gast
schön das neue dinge dazukommen aber da hätten die prog. auch die alten browser miteinbeziehn solln denn man kann keinen opera 10 12 mehr nutzen gescheigeden ordenlich taben mit strg + und tab und mind 1 sec abstand ist ja zum grausen wenns hängt no grausiger dann
bzw sote man da im forom mal die demenspechenden foren etwas neui aufmotzen is was da drinnen ist ja längst veraltet auch datenbank sote endlich mal rneuert werden

UND VORALLEM SDS WIEDER ONSEIN aber ned mit begenzten zeitservern nur 4 5std on das is ja graunhaft wenn ma so ch die einstellungen betrachtet oder hier was euch so einfällt bei den sinstellungen ist ja dann ned wiklich spielbar mehr
 
Oben