• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback zum EM-Tippspiel 2016

DeletedUser159343

Gast
Bitte wendet euch bei Fehler oder Verdacht auf Fehler bei mir oder DerBlaueKlabauter via PN.
 

DeletedUser

Gast
Frage zu den Endrunden, wie verhält es sich wenn ein Spiel in Verlängerung oder Elfmeterschießen geht. Nur mal theoretisch ich tippe auf ein 3:0, dieses wird aber erst durch elfmeterschießen erreicht.

Oder ich denke von vornherein es kommt zum Elfmeterschießen tippe ich dann auf ein 0:0, 1:1 whatever?
 

DeletedUser

Gast
Ups dankeschön.

Denn würd ich gern noch Wissen wo/ob ich nachschauen kann welche Spiele ich schon getippt habe. Bin jetzt ein bisschen durcheinander gekommen :eek:

Angenommen ich würde aus versehen ein Spiel doppelt tippen aber mit demgleichen ergebnis, bin ich dann auch raus?
 
Oben