• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zum Event "Angriff der Horde!"

fp0815

Co-Community-Manager
Community-Management
Liebe Spieler,

bitte gebt uns in diesem Thread Euer Feedback zu unserem Event "Angriff der Horde!". Danke.

Euer Team von Die Stämme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, ob man ein Event, das einen MindestIQ von 60 erfordert der heutigen Ds-Community vorsetzen kann, aber versuchen kann mans ja.
 
so ein paar negative Sachen sind mir nach kurzem überfliegen der Beschreibung schon aufgefallen.

- benötigt hohe Aktivität (mindestens 3 mal täglich)
-Man kann für PA erkunden wenn ich das richtig sehe also PAY2WIN
-Spielverzerrung duch die Preise die man für die Banner bekommt

um mal 3 zu nennen
 
Könnt ihr nicht endlich diese ****** events lassen? Ds ist keiner Bock zu. Ihr macht langsam aber sicher das Spiel kaputt, wenn ich jeden mit so ner gezwungenen questscheiße nervt
 
Bringt ja für die anderen trotzdem Vorteile. Also nicht mitmachen bringt halt nix, außer eine ganze Welt würde nicht mitmachen. Wäre natürlich dann schön.
 
so ein paar negative Sachen sind mir nach kurzem überfliegen der Beschreibung schon aufgefallen.

- benötigt hohe Aktivität (mindestens 3 mal täglich)
-Man kann für PA erkunden wenn ich das richtig sehe also PAY2WIN
-Spielverzerrung duch die Preise die man für die Banner bekommt

um mal 3 zu nennen
Also wenn hohe Aktivität bei dir mit 3x täglich anfängt, dann gute Nacht xD
 
Also in letzter Zeit übertreibt ihr es ja ordentlich mit den events...
und ich weis nicht ob ich der einzige bin, aber ich check wieder mal null um was es in dem Event geht oder was zu tun ist :rolleyes:
 
Wen es nervt brauch bei den Events ja nicht mitmachen. ^^
Hast du dir mal die Belohnungen angeschaut ? Wenn man nicht mitmachen würde verliert an den Anschluss, Dauerhaft 10% mehr Holz, Dauerhaft 10% mehr BH-Plätze, Kostenlose Münzen, 50% Erstattung beim AG Bau etc.

Erstens verlieren Spieler die nicht so aktiv mitmachen können Anschluss und zweitens neue Spieler können nicht so gut mithalten da die größeren Spieler durch diese Boni noch einen größeren Vorteil bekommen.

Also wir können festhalten egal ob man bock drauf hat oder nicht man muss mitmachen sonst ist man geliefert.... Einfach ******e.. nächstes mal eventuell weniger Boosts as Belohung und man könnte darüber reden
 
Der Event ist ziemlicher Blödsinn in meinen Augen. Es gibt auch Spieler die alleine einen Account spielen, sollen die einfach 5 Tage wach bleiben um da am Ende was brauchbares zu bekommen.

Ist ja schlimmer als bei Lost, da warens wenigestens 108 Minuten Abstand.

Nicht mal Erfolge gibts diesmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booster für Katapult-Schaden

Katapult: +25% Gebäudeschaden

Laufzeit: 24:00:00

Wirkung: Alle Dörfer

3.800 Banner



solche Gewinne tragen nicht grad dazu bei den Spielspass zu steigern liebes Inno Games Team^^
 
Der Event ist ziemlicher Blödsinn in meinen Augen. Es gibt auch Spieler die alleine einen Account spielen, sollen die einfach 5 Tage wach bleiben um da am Ende was brauchbares zu bekommen.

Ist ja schlimmer als bei Lost, da warens wenigestens 108 Minuten Abstand.

Nicht mal Erfolge gibts diesmal.
Selbst wenn du alleine im Acc bist brauchst nicht viel Zeit investieren um ohne PP's auch gute Preise zu holen. Da gabs schon viel zeitintensivere Events mMn
 
Wie immer...alle meckern und machen doch mit ;) , stellt euch vor man machte nicht mit...dann holt sogar ein NOOB dich ein.

Das ist doch alles nur zu eurem Guten...damit so eine Welt noch schneller beendet werden kann und rein in das nächste Specktakel...
 
Also mir persönlich gefällt das Event bis auf die etwas zu hohen kaufbaren Inventargegenstände wirklich gut! - Den Zeitaufwand finde ich relativ gering und auch der Rundenneustart gegen PP auf entsprechenden Welten ist soweit logisch und nachvollziehbar.

Wie gesagt: Vielleicht die erhaltbaren Boosts etwas reduzieren, was die Wirkstärke betrifft und das Ganze ist eine runde Sache :)
 
dein ernst ?

wie kann sowas langweiliges Spass machen ?
kann ich nicht nachvollziehen ^^

Ich glaube auch nicht das inno games es mal schafft ein event auf die reihe zu bringen was wirklich spass macht ,
die haben nur im Kopf da möglichst viel geld rauszuziehen und sind garnicht bemüht da was zu machen was Spass macht ^^


klar ist das einfach mastermind aber mit 45 minuten wartezeit nach jedem zug kommt da sicher kein spass auf ^^
 
Zuletzt bearbeitet: