1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Event Feedback zum Event "Angriff der Horde!"

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von fp0815, 16. März 2017.

  1. Anna1290

    Anna1290

    Registriert seit:
    8. Apr. 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    14
    Dieses Event ist dermaßen idiotensicher, dass wirklich der letzte Depp hier jedes Mal alle Banner gewinnen kann, wenn er nur regelmäßig rein schaut. Aber muss das wirklich sein, dass man für so einen Quatsch rund um die Uhr online sein muss? Was soll das zum Spielspaß beitragen?
    Einfach nur traurig, wie ein gutes Game kaputt gemacht wird durch diesen ganzen Pay-to-Win Schwachsinn.
     
  2. Chaddy Lee

    Chaddy Lee

    Registriert seit:
    28. Dez. 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nervig, dass eine Runde von 22 bis 6 Uhr ist. Vielleicht wäre es beim nächsten Mal besser, wenn man nur 2 Runden a 12h macht. Dafür kann man ja 6-7 stellen machen, wo man durchbrechen soll.

    Gut finde ich, dass es nicht allzu schwer ist. Dann hat jeder das gleiche Ergebnis und es ist nicht allzu spielverzerrend. Kommt dann halt drauf an, was man sich dafür kauft und wie man damit umsetzen kann. Da ist ein Spieler, der es besser kann oder vielleicht auch mal Glück hat besser dran als irgendein anderer.
     
  3. alt_f4

    alt_f4 Team

    Registriert seit:
    21. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    562
    wann kommt denn das nächste event, war ja jetzt schon n weilchen keins mehr ?
     
  4. Alduin der Weltenfresser

    Alduin der Weltenfresser

    Registriert seit:
    10. Dez. 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde ja, dass es endlich wieder mal Zeit für den "Jahrmarkt des Adels" wäre.
     
  5. Valerius2101

    Valerius2101

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ich kenne das Event noch nicht, wird sicherlich interessant.

    Was aber mehr interessanter werden würde ist, wann endlich Casual 11 kommt.
    Laut der Welteninfo sollte sie schon lange offen sein!

    https://dep11.die-staemme.de/page/settings

    Startdatum 11.09.18 12:47

    Lebe ich in der Vergangenheit, oder ist da was am Datum falsch gelaufen, außerdem, hat diese Welt schon eine Karte mit 5 Babarendörfer, also wäre nice wenn sie endlich mal zugänglich wäre !!!
     
  6. Kazure

    Kazure

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Da ist die Horde wohl an Inno verbeigelaufen
     
  7. Xajorkith

    Xajorkith

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Im Gegensatz zu den anderen Events finde ich das dieses besser ist. Besser ist da nur noch Barrikadenschlacht.
    Aber man hatte es ein wenig Anspruchsvoller machen können. Es muss schon unglücklich laufen, dass man den 5. Versuch braucht.