Liebe Spieler,
in diesem Thread könnt ihr uns euer konstruktives Feedback zu unserem Event "Barrikadenschlacht" geben. Danke.
in diesem Thread könnt ihr uns euer konstruktives Feedback zu unserem Event "Barrikadenschlacht" geben. Danke.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Kann ja nicht jeder so innovativ wie du seinLasst euch doch mal was INNOvatives einfallen.
Bin ja auch nicht von InnoGames.Kann ja nicht jeder so innovativ wie du sein![]()
taktisch gesehen macht es wenig sinn, schwer gepanzerte kämpfer im fernkampf einzusetzen^^ wenn schon gerüstet, würde ich parvese-armbrustschützen wählen. es hatte schon seinen grund in der militärgeschichte, warum fernkampfkämpfer in der regel allenfalls schwach gepanzert waren.Auch auf die Gefahr hin mich jetzt völlig zu blamieren, aber wo siehst du das Problem eines Feudalritters mit Armbrust?
kann mir BITTE irgend jemand sagen wie das Spiel funktioniert???? ich kann zwar meine Angreifer eingeben (max.200) aber dann weis ich nicht mehr weiter, da kann ich nichts mehr anklicken zum kämpfen oder was weis ich was zu tun ist!! Danke für eure BemühungenLiebe Spieler,
in diesem Thread könnt ihr uns euer konstruktives Feedback zu unserem neuen Event "Barrikadenschlacht" geben. Danke.
Meine Rede, für diese Barrikade braucht man ja ewig viele Angriffe, vor allem weil man maximal 2500 Mann angreifen lassen kann. Bitte überprüft, ob hier nicht eine 0 zu viel ist.seid ihr euch sicher das bei Barrikade #12 7000 langbögen statt 700 drin stehen sollen?
Barrikadenverteidigung
Scharmützler
977
Langbogenschütze
6839
Hippenträger
293
Feudaler Ritter
-
Pikenier
-
Kannst du mir die Antwort weiterleiten?Scharmützler
Ist doch nichts neues, den Monster vom schwarzen Berg Event haben sie beim zweiten Mal auch so abgeändert, dass man nur durch viele PP weiter gekommen ist..für mich grenzt das an eiskalter verarsche.die wollen nur das man unmengen an premiumpunkten dafür raushaut
Waaas? Und ich dachte wirklich, die machen das alles nur, um uns zu bespassen. So kann man sich irren!die wollen nur das man unmengen an premiumpunkten dafür raushaut