1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Event Feedback zum Event "Barrikadenschlacht"

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von fp0815, 8. Apr. 2018.

1. mamuc

mamuc

Im Zweifelsfall dazu bitte ein Ticket erstellen, dann können wir es genauer anschauen.

2. Fallen White Dragon

Fallen White Dragon

Hmm. Ich hab keinen einzigen PP für das Event ausgegeben, also weder Truppen gekauft noch wiederbelebt, aber ich hab Barrikade 12 gestern schon geknackt. Heute muss noch die #21 dran glauben. Ich weiß jetzt nicht, ob du deine Truppen nicht optimal nutzt oder ob ich so viel Glück bei den geschenkten Truppen hatte, dass da nur starke Einheiten dabei waren. Welche Truppen hast du denn zur Zeit?
    Scharmützler 1025
    Langbogenschütze 1025
    Hippenträger 1010
    Feudaler Ritter 453
    Pikenier 307
    Hab ich...

3. MiBri

MiBri

Gibt es keine neuen Awards? Auf Welten, auf denen das Event bereits letztes Jahr spielbar war sind die "Barrikadenschlacht 2018" Awards erneut verfügbar/abschließbar (wenn man nicht alles auf Gold hat) und auf den Welten, die nachdem das Event letztes Jahr stattfand gestartet sind heißen die Awards ebenfalls "Barrikadenschlacht 2018".

4. francy 123

francy 123

wann startet das Event denn immer? Also Uhrzeit, sonst wartet man die ganze Nachtschicht so angespannt und es beginnt wenn man gerade schläft

5. Fallen White Dragon

Fallen White Dragon

14 Uhr ist normalerweise Event-Startzeit

6. Knueppel-Kutte

Knueppel-Kutte

Ist das Event auch für Non-PP Welten? Wäre cool wenn sowas immer ein wenig eindeutiger im Thread steht.

7. Envi 4.8

Envi 4.8

Ich hab gerade bei einem Angriff alle Truppen verloren und der Gegner auch, musste trotzdem nochmal angreifen :D