• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zum Event "Barrikadenschlacht"

DeletedUser150629

Gast
Im Zweifelsfall dazu bitte ein Ticket erstellen, dann können wir es genauer anschauen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Zudem ist das, was man an Einheiten dazubekommt, in keinem Verhältnis zu der Anzahl an Truppen die in späteren Barrikaden stehen. Ohne mit PPs Einheiten zu rekrutieren kommt man über die 12 garantiert nicht hinaus...
Hmm. Ich hab keinen einzigen PP für das Event ausgegeben, also weder Truppen gekauft noch wiederbelebt, aber ich hab Barrikade 12 gestern schon geknackt. Heute muss noch die #21 dran glauben. Ich weiß jetzt nicht, ob du deine Truppen nicht optimal nutzt oder ob ich so viel Glück bei den geschenkten Truppen hatte, dass da nur starke Einheiten dabei waren. Welche Truppen hast du denn zur Zeit?
Scharmützler 1025
Langbogenschütze 1025
Hippenträger 1010
Feudaler Ritter 453
Pikenier 307
Hab ich...
 
Reaktionspunktzahl
0
Gibt es keine neuen Awards? Auf Welten, auf denen das Event bereits letztes Jahr spielbar war sind die "Barrikadenschlacht 2018" Awards erneut verfügbar/abschließbar (wenn man nicht alles auf Gold hat) und auf den Welten, die nachdem das Event letztes Jahr stattfand gestartet sind heißen die Awards ebenfalls "Barrikadenschlacht 2018".
 

DeletedUser169987

Gast
wann startet das Event denn immer? Also Uhrzeit, sonst wartet man die ganze Nachtschicht so angespannt und es beginnt wenn man gerade schläft
 
Reaktionspunktzahl
0
Bringt es überhaupt etwas wenn man mit Truppen auffüllt die -- / -- sind? Lass Sie bisher immer weg um Dual zu attacken, aber ist das wirklich effektiv?
 

DeletedUser169783

Gast
ich finde es nicht gut das ich hunderte berichte bekomme
(Barrikadenschlacht: Neue Truppen nehmen teil (neu) )ich bekomm die berichte so oft und das noch auf 2 welten das ist das was mich stört da wenn ich 2 tage nicht on bin ich 40 berichte habe und meine berichte raussuchen muss von meinen angriffen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Kann mir mal einer den Barrikadenschlacht; Detektiv Erfolg erklären? Bei der einen Welt habe ich noch 6 Felder freizuschalten und bin bei 21/25, auf anderen Welten haben ich alle Barrikaden geschafft und bin immer noch bei 0 ...
 
Reaktionspunktzahl
0
Bei mir klappt der wunderbar. Zum ersten Problem: "freischalten" ist egal, die Barrikade muss einmal gemacht sein. #7 schaltet man bspw. sehr früh frei, schaffen kann man die aber erst relativ spät oder mit etlichen PP.
 

DeletedUser164963

Gast
Eig. ist das event ja ganz nett - aber das man nur 10x am Tag zusätzliche einheiten kriegen kann ist etwas mau finde ich :D.

Wenn man zusätzliche einheiten mit PP kauft - bleiben die dann die ganzen 10 Tage erhalten?
 
Reaktionspunktzahl
0
Zitat: "Wir hoffen, dass dir dein Feldzug gegen den Baron Spaß macht und freuen uns auf dein Feedback zu unserem Event!"


Seit wann machen die Events Spaß ?
Ist mir neu bisher hat KEINS Spaß gemacht!


Das gilt für alle mit einer kleinen Ausnahme das mit den Hüten war ganz lustig
(Aber auch da war der Spaßfaktor nach 1-2 Tagen vorbei)
 

DeletedUser170960

Gast
Und abgesehen davon,

hatte exat die 1000/1000 truppen verwendet, und dann gehts nicht..
2sekunden später habe ich keine Truppen mehr und ich soll 3,55h warten nice danke für denn BUG! welt 171
 

Anhänge