• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zum Event "Barrikadenschlacht"

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser150629

Gast
Im Zweifelsfall dazu bitte ein Ticket erstellen, dann können wir es genauer anschauen.
 
Reaktionspunktzahl
940
Zudem ist das, was man an Einheiten dazubekommt, in keinem Verhältnis zu der Anzahl an Truppen die in späteren Barrikaden stehen. Ohne mit PPs Einheiten zu rekrutieren kommt man über die 12 garantiert nicht hinaus...
Hmm. Ich hab keinen einzigen PP für das Event ausgegeben, also weder Truppen gekauft noch wiederbelebt, aber ich hab Barrikade 12 gestern schon geknackt. Heute muss noch die #21 dran glauben. Ich weiß jetzt nicht, ob du deine Truppen nicht optimal nutzt oder ob ich so viel Glück bei den geschenkten Truppen hatte, dass da nur starke Einheiten dabei waren. Welche Truppen hast du denn zur Zeit?
Scharmützler 1025
Langbogenschütze 1025
Hippenträger 1010
Feudaler Ritter 453
Pikenier 307
Hab ich...
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Gibt es keine neuen Awards? Auf Welten, auf denen das Event bereits letztes Jahr spielbar war sind die "Barrikadenschlacht 2018" Awards erneut verfügbar/abschließbar (wenn man nicht alles auf Gold hat) und auf den Welten, die nachdem das Event letztes Jahr stattfand gestartet sind heißen die Awards ebenfalls "Barrikadenschlacht 2018".
 

DeletedUser169987

Gast
wann startet das Event denn immer? Also Uhrzeit, sonst wartet man die ganze Nachtschicht so angespannt und es beginnt wenn man gerade schläft
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Ich hab gerade bei einem Angriff alle Truppen verloren und der Gegner auch, musste trotzdem nochmal angreifen :D
 

DeletedUser17423

Gast
Bringt es überhaupt etwas wenn man mit Truppen auffüllt die -- / -- sind? Lass Sie bisher immer weg um Dual zu attacken, aber ist das wirklich effektiv?
 

DeletedUser169783

Gast
ich finde es nicht gut das ich hunderte berichte bekomme
(Barrikadenschlacht: Neue Truppen nehmen teil (neu) )ich bekomm die berichte so oft und das noch auf 2 welten das ist das was mich stört da wenn ich 2 tage nicht on bin ich 40 berichte habe und meine berichte raussuchen muss von meinen angriffen.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Kann mir mal einer den Barrikadenschlacht; Detektiv Erfolg erklären? Bei der einen Welt habe ich noch 6 Felder freizuschalten und bin bei 21/25, auf anderen Welten haben ich alle Barrikaden geschafft und bin immer noch bei 0 ...
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Bei mir klappt der wunderbar. Zum ersten Problem: "freischalten" ist egal, die Barrikade muss einmal gemacht sein. #7 schaltet man bspw. sehr früh frei, schaffen kann man die aber erst relativ spät oder mit etlichen PP.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Es geht ja um den Award und nicht um die Barrikaden ;)
 

DeletedUser164963

Gast
Eig. ist das event ja ganz nett - aber das man nur 10x am Tag zusätzliche einheiten kriegen kann ist etwas mau finde ich :D.

Wenn man zusätzliche einheiten mit PP kauft - bleiben die dann die ganzen 10 Tage erhalten?
 
Reaktionspunktzahl
10
Zitat: "Wir hoffen, dass dir dein Feldzug gegen den Baron Spaß macht und freuen uns auf dein Feedback zu unserem Event!"


Seit wann machen die Events Spaß ?
Ist mir neu bisher hat KEINS Spaß gemacht!


Das gilt für alle mit einer kleinen Ausnahme das mit den Hüten war ganz lustig
(Aber auch da war der Spaßfaktor nach 1-2 Tagen vorbei)
 

DeletedUser170960

Gast
Und abgesehen davon,

hatte exat die 1000/1000 truppen verwendet, und dann gehts nicht..
2sekunden später habe ich keine Truppen mehr und ich soll 3,55h warten nice danke für denn BUG! welt 171
 

Anhänge

  • 4532.jpg
    4532.jpg
    330 KB · Aufrufe: 48
Reaktionspunktzahl
615
Kann es sein das ein Duali über die App deine Truppen benutzt hat? Wäre jetzt mein erster Gedanke :D
 
Reaktionspunktzahl
507
Wird es bei dem Event ein "Extraangebot" geben ? Also Event-Währung+PP ?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Hoffentlich wird beim nächsten Event das PP Angebot noch aufdringlicher gespammt, ein Pop-up bei jedem Login bzw. aller 10min erscheint mir aktuell zu wenig - Positiv finde ich jedoch das es nach ablauf der Zeit, einfach nochmal random um ein paar Stunden verlängert wird.

Danke für den Hinweis. Wir haben die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler jetzt behoben sein sollte. Das Event wurde bei Einigen wohl vom System zu häufig ausgelöst. Jetzt sollte es bei Allen, die den Fehler hatten noch einmal normal auslösen und dann wie sonst auch wegklickbar sein und nicht mehr als Pop Up auftauchen. Sollte es doch wieder auftauchen bitte ein Ticket dazu erstellen, damit wir das genauer prüfen lassen können.
 
Oben