1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Event Feedback zum Event "Burgangriff"

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von marabee, 4. Okt. 2018.

  1. marabee

    marabee Community-Management

    Registriert seit:
    29. Aug. 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Spieler,

    bitte gebt uns in diesem Thread Euer Feedback zu unserem neuen Event "Burgangriff".

    Danke.
     
  2. Urensohnia

    Urensohnia

    Registriert seit:
    8. Aug. 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    40
    das nenne ich mal Feedback :D
     
  3. zZeWaXD

    zZeWaXD

    Registriert seit:
    2. Okt. 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. Naja also die Zuteilung finde ich frag würdig.
    Gibt leute die haben ne Gruppe die irgendwie nicht voll ist bzw die nicht Aktiv sind.

    Gab schon bessere Events, aber das gefällt mir nicht. Stecke gern viel pps in das Spiel aber bei dem Event verzichte ich :)
     
  4. zsa zsa samba

    zsa zsa samba

    Registriert seit:
    1. Dez. 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich, das event ist von a....
    Ich bin mit Schlaf-nasen in einer Gruppe, und Burg 1 lebt immer noch.
    Wenn jetzt jmd denkt, dass ich das mit pp´s supporte....
    Dann steckt bitte die Spieler stämmeweise in einer Gruppe - oder orientiert an ihren Punkten - aber so ist das ein Satz mit "x"
    Sry. Bin sonst nicht so. aber das finde ich ärgerlich