• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zum Event "Burgangriff"

  • Themenstarter Deleted User - 1577055116
  • Startdatum

Deleted User - 1577055116

Gast
Liebe Spieler,

bitte gebt uns in diesem Thread Euer Feedback zu unserem neuen Event "Burgangriff".

Danke.
 

DeletedUser168773

Gast
Hmm. Naja also die Zuteilung finde ich frag würdig.
Gibt leute die haben ne Gruppe die irgendwie nicht voll ist bzw die nicht Aktiv sind.

Gab schon bessere Events, aber das gefällt mir nicht. Stecke gern viel pps in das Spiel aber bei dem Event verzichte ich :)
 

DeletedUser163780

Gast
Ehrlich, das event ist von a....
Ich bin mit Schlaf-nasen in einer Gruppe, und Burg 1 lebt immer noch.
Wenn jetzt jmd denkt, dass ich das mit pp´s supporte....
Dann steckt bitte die Spieler stämmeweise in einer Gruppe - oder orientiert an ihren Punkten - aber so ist das ein Satz mit "x"
Sry. Bin sonst nicht so. aber das finde ich ärgerlich
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
190
Es tut uns leid, der Fehler tritt ausschließlich auf Casual 11 auf. Unsere Entwickler sind dran.
 
Reaktionspunktzahl
17
Das ist mega Doof da man so keine 300k medalien mit dem stamm bekommt und auch die Booster so weniger sind. Leider besteht das Problem immer noch
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Gab es ein Problem bei der Rundmailverteilung, oder findet dieses Event nicht auf Casual12 statt?

Ich habe Punkt 14 Uhr auf jedem Account auf jeder Welt die Eventmitteilung bekommen, nur auf Casual12 nicht. Die Nachricht selber ist mir an dieser Stelle absolut egal, mir geht es darum, ob es auf Casual12 startet, oder nicht?
 
Reaktionspunktzahl
0
Gab es ein Problem bei der Rundmailverteilung, oder findet dieses Event nicht auf Casual12 statt?

Ich habe Punkt 14 Uhr auf jedem Account auf jeder Welt die Eventmitteilung bekommen, nur auf Casual12 nicht. Die Nachricht selber ist mir an dieser Stelle absolut egal, mir geht es darum, ob es auf Casual12 startet, oder nicht?

es findet statt! aber:
Auf Casual 11 hat man keine Aufgaben!
das Problem ist dieses Jahr nach Casual 12 aufgestiegen!
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Diesmal kriegt ihr es nicht gebacken auf Casual 12 die Aktivitäts- und Erfolgsaufgaben zu aktivieren!
 
Reaktionspunktzahl
4
Das Event ist ganz okay, gerade auf PP-Welten passt soetwas. ja auch zum Spielsystem. Vorallem hat man ohne PP-Einsatz eine Chance gute Belohnungen zu erhalten, mit natürlich mehr aber es scheint recht ausbalanciert zu sein.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Gab es ein Problem bei der Rundmailverteilung, oder findet dieses Event nicht auf Casual12 statt?

Ich habe Punkt 14 Uhr auf jedem Account auf jeder Welt die Eventmitteilung bekommen, nur auf Casual12 nicht. Die Nachricht selber ist mir an dieser Stelle absolut egal, mir geht es darum, ob es auf Casual12 startet, oder nicht?

Es gab allgemein ein Problem bei der Eventaktivierung auf Casual 12. Neben der Rundmail haben auch die Aktivitätsaufgaben gefehlt.

Das konnte aber noch Donnerstag Nachmittag gefixt werden. Die Rundmail weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, ob dann noch verschickt wurde, aber die Aufgaben sind auf jeden Fall da und das Event ist uneingeschränkt nutzbar.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Alles klar, vielen Dank!

Nein, die Rundmail wurde, zumindest an mich nicht verschickt, aber solange das Event funktioniert, ist das ja eh nur nebensächlich.
 
Reaktionspunktzahl
507
Frage:

Wenn durch die Seeunterstützung, Bombardierung und Sturmangriff gleichzeitig ausgelöst werden, bekommt dann der ausgelöste Sturmangriff den Bombardierungsbonus oder erst der nächste Sturmangriff ?
 
Oben