• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zum Event "Das Monster vom Schwarzen Berg"

DeletedUser160671

Gast
ein event mit einer schönen story ist doch mal etwas nettes
besser als jahrmarkt und co

finds auch nett dass es auf den non pp welten so lange kein event gab
diesmal alles richtig gemacht inno ;)
 

DeletedUser103117

Gast
Ihr habt da ein Rechtschreibfehler drin:
"Der Held startet am Fuße des Berges und kann entscheiden, welchen Weg er nach oben nimmt. Jedes Icon steht für eine Herausforderung, die der Held bewältigen muss. Jede Herausforderung benötigt eine bestimme Ausdauer, um weiterzukommen."


Gruß
 

DeletedUser152298

Gast
hoert mal bitte auf mit den drecks event auf non pp welten keiner will so ein kack event haben pushed nur unnötige randoms ~

weil jedes event zufall ist und rein nix mit aktivität oder sonstigem zu tun hat~
 

DeletedUser163171

Gast
Ich finde auch, dass Events auf nicht premium Welten komplett abgeschafft werden sollten. Es zerstört die harte Arbeit und die Aktivität die man investiert habt. Könnt ihr nicht wenigstens ein einziges Mal versuchen eine Welt zu starten, auf welcher keine unnötigen unbalanced Events dran kommen? Danke.
 

DeletedUser147723

Gast
Sehr schönes Event, mal sehen wie es sich spielen lässt. Heult doch nicht rum, Inno macht sich da Arbeit und stellt so ein schönes Event mit Story auf die Beine und ihr basht es in den Abgrund..... Nonpp Welt Gamer hier ;)
 

DeletedUser152298

Gast
das event sieht ja auch nice aus zerstört aber die welt wie sonst auch jede welt durch events zerstört wurde :)

z.b. 137 haben 2 leuten bevor sie ihr 2tes oder 3tes dorf hatten 15 kriegskassen XD?
 

DeletedUser154919

Gast
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wie viele Burgen gibt es? Lohnt es sich, alle möglichst schnell durchzuspielen (minimalster Aufwand), um schneller zur größeren Belohnung zu gelangen?
 

Glen Moray

Gast
Auf welchen Welten kann das Event denn eigentlich gespielt werden?
 

Antimacht

Community-Management
Auf allen Welten auf denen auch sämtliche Premium Features aktiv sind - sprich auf allen geraden Welten :)
 
mal eine frage. gibt es eigenlich iwas spezielles, wenn man das monster an der bergspitze erlegt? z.zt lauf ich nämlich eher willenlos auf dem berg rum, um ausrüstung zu schnorren.^^ würde mich interessieren, was "taktisch" mehr sinn machen würde.
 

DeletedUser147503

Gast
Wie funktioniert das jetzt genau mit der Ausdauer Reduzierung?

Bisher hab ich das Schwert 1/4, die Rüstung 1/4, den Gürtel 1/4 und die Stiefel 2/4, jedoch liegt die Ausdauer Reduzierung nur bei 3 (Schwert,Gürtel,Stiefel) und die Rüstung bringt gar keine bzw versteh ich den Sinn hinter dem aufwerten auch nicht wenn die keine Reduzierung bieten ..
 

DeletedUser147503

Gast
Willst du für jeden Gegenstand die Ausdauer um 1 gesenkt haben?
Wofür sollte die Ausrüstung sonst gut sein? Man braucht ja nur Ausdauer für den Drachen ganz oben.

Hab jetzt 5/6 bzw 2/4 beim schwert und stiefeln, aber bin immer noch bei einer Ausdauer Reduzierung von 3.. ich versteh den Sinn dahinter nicht weil die dir ja nichts bringen
 
ich verstehe den ganzen sinn von dem event nicht nur lästige stupide klickerei ;)

macht weder spass noch bringt es sonst irgendwelche vorteile für die spieler , der einzigste sinn ist das manche da pp verballern wo inno dran verdient !!111!111^^^elf
 

DeletedUser93846

Gast
Traurige Wahrheit, dass ich ohne PPunkte nicht die Quests erfüllen kann.

Ich habe jederzeit nicht mehr als 23 Ausdauer gehabt, also jeden Punkt nutzen können und trotzdem soll das nicht ausreichen? Cool - nicht
 

DeletedUser126368

Gast
An für sich mag ich die Events eigentlich... aber jetzt haben wir gerade erst wochenlang diese Burg beackert, und jetzt kommt schon wieder ein Event. Kann man nicht einfach in Ruhe mal ein paar Tage spielen, ohne dass gleich schon wieder das nächste Event rumstresst? Ich verstehe ja, dass ihr Geld aus dem Verkauf von PPs verdienen wollt, aber wochenlange Events und die Häufigkeit hier nervt.
 

DeletedUser167741

Gast
Super gemacht ihr Abzocker. Auf Berg 5 schafft man ganze 2 Herausforderungen an einem Tag, aber soweit kommt eh keiner ohne massig PP in Ausdauer zu stecken ...
Ich finde es keine Abzockerei. Niemand zwingt dich, PP reinzustecken. Anscheinend hast du auch noch eine falsche Taktik gewählt, wenn du jetzt schon auf Burg 5 bist, aber nicht gewillt bist PP zu benutzen.
Solltest du keine PP reinstecken, hast du auch keinen mega Nachteil.
 
@Inno: Ihr solltet eventuell mal den Text der Einführung anpassen^^
Laut dem verringert die Ausrüstung immernoch den Ausdauerbedarf für eine Herausforderung. Da ihr das ja geändert habt auf zusätzliche Kristalle sollte man das dort eventuell auch ändern:D