• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zum Event "Das Monster vom Schwarzen Berg"

Reaktionspunktzahl
0
Ich warte auch auf meine noch. Habe Supportticket geschrieben. Hoffe dass das noch erledigt wird
 

DeletedUser165248

Gast
Hab auch ein Ticket geschrieben, 20min später hatte ich die 1k Kristalle und ein 10% Paket weil ich an diesem Tag Rang 1 war.

Danke dafür!
 

MiBri

Team
Reaktionspunktzahl
2.838
Wie berechnen sich denn diese Punkte, die man für die Rangliste sammelt?
 

DeletedUser157635

Gast
fp0815 schrieb:
Welten: Das Event läuft nicht auf Non-Premium- und Sonderwelten.

Welt 155 ist eine premiumwelt und keine sonderwelt, aber das event findet trotzdem nicht statt. bitte um klarstellung/statement
 
Reaktionspunktzahl
16
Wie berechnen sich denn diese Punkte, die man für die Rangliste sammelt?
Die Punkte sind (in einem gewissen Rahmen) zufällig. Wenn du das Monster besiegst und sozusagen einen neuen Berg anfängst bekommst du tendenziell mehr Punkte. Durch den Bereich der Punkte kann es aber passieren, dass zB ein Spieler der noch im ersten Berg ist, durch ein Abenteuer mehr Punkte bekommt als ein Spieler der schon am zweiten Berg ist.

Welt 155 ist eine premiumwelt und keine sonderwelt, aber das event findet trotzdem nicht statt. bitte um klarstellung/statement
Wenn eine Welt jünger als (circa!) zwei Wochen ist dann läuft das Event nicht darauf. Die Regel gilt schon seit einiger Zeit, allerdings waren unsere Weltenstarts davon oft nicht betroffen.
 
Reaktionspunktzahl
174
Sind non pp Welten weiterhin alle davon ausgenommen und existiert lediglich nicht im Text? Oder werden die wieder eingeführt, auf non pp Welten?
 
Reaktionspunktzahl
8.587
@Antimacht Event sieht gut aus, die Veränderungen haben gut getan. Kurze Frage aber:
  • Der Herausforderungen-Fortschritt wird alle 24 Stunden zurückgesetzt und für das Absolvieren von erneut 12 Herausforderungen, innerhalb der nächsten 24 Stunden, ist neuer Inventar-Gegenstand verfügbar.
bezieht sich das nur auf den Herausforderungsfortschritt der 12 Herausforderungen die man für den extra täglichen Gegenstand braucht, oder wird das komplette Event alle 24 Stunden resettet, sprich ich bin morgen um 14 Uhr wieder bei Berg 1 mit den Kosten von Berg 1?
 

Antimacht

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.218
@Antimacht Event sieht gut aus, die Veränderungen haben gut getan. Kurze Frage aber:
  • Der Herausforderungen-Fortschritt wird alle 24 Stunden zurückgesetzt und für das Absolvieren von erneut 12 Herausforderungen, innerhalb der nächsten 24 Stunden, ist neuer Inventar-Gegenstand verfügbar.
bezieht sich das nur auf den Herausforderungsfortschritt der 12 Herausforderungen die man für den extra täglichen Gegenstand braucht, oder wird das komplette Event alle 24 Stunden resettet, sprich ich bin morgen um 14 Uhr wieder bei Berg 1 mit den Kosten von Berg 1?

Ich glaube, dass sich das nur auf den Herausforderungscounter bezieht. Tatsächlich ist die Erklärung, die wir dazu erhalten haben aber leider nicht ganz eindeutig. Daher würde ich jetzt tatsächlich sagen, dass wir wohl morgen, 14 Uhr abwarten müssen :/
 
Reaktionspunktzahl
485
Also man wird bestraft wenn man die Berge schnell cleart anstatt alles zu clearen ? Sehr durchdacht :D

Die Steigerung der Kristalle und die Ausdauerkosten stehen meiner Meinung nach in keinem guten Verhältnis.

" Sobald dein Held bereit ist, kannst du das Monster des Berges niedermetzeln. Nachdem jedes Monster besiegt ist, kannst du einen neuen Auftrag annehmen, um das Monster zu jagen. Mit jedem neuen Auftrag erhöht sich die Schwierigkeit der Herausforderungen, verbessert aber auch die Belohnungen. "

Stimmt halt nicht, die Belohnungen werden prozentual gesehen schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
8.587
Jo, auch dass es nicht resettet ist schlecht, das machts ziemlich teuer nach einer Weile.

Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen
 
Reaktionspunktzahl
107
Das ist mir auch aufgefallen. Wenn man zum nächsten Berg geht bekam ich weniger Kristalle insgesamt
 
Reaktionspunktzahl
50
Ich kann nicht komplett ausschließen, dass es an mir liegt, wollte es aber trotzdem mal anmerken:
Wenn man zu einem neuen Berg wechselt, wird reproduzierbar die Anzeige der Herausforderungen nicht aktualisiert. Man muss erst die Seite neuladen, um weitermachen zu können.
 

Antimacht

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.218
Ich kann nicht komplett ausschließen, dass es an mir liegt, wollte es aber trotzdem mal anmerken:
Wenn man zu einem neuen Berg wechselt, wird reproduzierbar die Anzeige der Herausforderungen nicht aktualisiert. Man muss erst die Seite neuladen, um weitermachen zu können.

Ist (leider) nicht nur bei dir so. Wird entsprechend weitergeleitet :)
 
Oben