• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zum Event "Das Monster vom Schwarzen Berg"

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
1.042
Danke für den Hinweis, werden wir intern direkt mal anstoßen.

Wegen der Anzeigeprobleme sollte es mittlerweile einen Hotfix gegeben haben. Habt ihr die Anzeigefehler nach wie vor?
Hat sich absolut nichts geändert, immer noch vollkommen dezentriert. Sowohl im Browser als auch in der App.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Nutzt ihr die normale Browserversion auf einem Handy/Tablet? Falls ja könntet ihr mal probieren die für den Eventshop kurz auf die mobile Browserversion umzustellen. Weiß nicht, ob das immer klappt, aber bei meinem Test hat das gerade funktioniert.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Nutzt ihr die normale Browserversion auf einem Handy/Tablet? Falls ja könntet ihr mal probieren die für den Eventshop kurz auf die mobile Browserversion umzustellen. Weiß nicht, ob das immer klappt, aber bei meinem Test hat das gerade funktioniert.
Nein, Browser am PC und halt Android App, wäre wirklich super wenn das vor Eventende noch gefixt wird.
 
Reaktionspunktzahl
65
Nutzt ihr die normale Browserversion auf einem Handy/Tablet? Falls ja könntet ihr mal probieren die für den Eventshop kurz auf die mobile Browserversion umzustellen. Weiß nicht, ob das immer klappt, aber bei meinem Test hat das gerade funktioniert.
Der Event-Shop wird in der mobile Browserversion und in der App jetzt als Seite geöffnet, statt als Popup. Vermutlich ist das der "Fix". Alles, was als Popup geöffnet wird (Rangliste, Herausforderungen, Ausrüstung, etc.) landet nach wie vor außerhalb des linken Bildschirms. Gerade auf dem Handy mal mit Fennec 108.1.1 getestet.

Mit der App kann ich gerade nicht testen, die geht z. Z. gar nicht...

Vor allem eine zu geringe Höhe des nutzbaren Bildschirms scheint ein Problem zu sein. Unterhab von ca. 830px kann z. B. der Event-Shop nicht mehr angezeigt werden. Ich weiß ja nicht, auf welchen Endgeräten eure UI-Designer so testen. Mein DS-Handy hat jedenfalls eine nutzbare Bildschirmhöhe von <800 px.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben