1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Event Feedback zum Event "Der Amboss des Söldnerkönigs"

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von MacDougal, 5. Apr. 2019.

1. Sintekk

Sintekk

War denk klar, dass es gerecht verteilt ist und nicht komplett Random, ansonsten wäre es ja im übertragenen Sinne Wettbewerbsverzerrung ;)

2. klimaraum

klimaraum

also bei mir war auch wie hier auf Seite 1 gepostet 3x Gold = 30% Rohstoffe.
    hat jemand steigende Erträge gefunden? welche Rohstoffe wurden dafür eingesetzt?

3. Lord Coocoo

Lord Coocoo

Falls das schon immer so war: Asche auf mein Haupt ( bis zur 2. Seite kam ich; momentan sind es mehr, und da sind auch Formeln eingetragen.).

4. xKaylightx

xKaylightx

Ja war schon seit Beginn des Event`s so.

5. X2td

X2td

Das Eventprinzip gefällt mir sehr gut.
    Da gibt man auch gerne mal ein paar PP aus vorrausgesetzt man hat eine gute formel bekommen.
    Allerdings ist das ganze viel zu unbalanced und ein extremer P2Win vorteil wenn die formeln nicht gleich/ähnlich teuer sind
    Kriegskasse einmal mit 3 verschiedenen materialien und beim anderen 3 gleiche?? Also das könntet Ihr schon faierer gestalten, außer bei Innogames wird DS nur noch zum melken der Spieler verwendet (will ich nicht hoffen, da es eigentlich an der zeit wäre DS wieder groß zu machen und das alte Die Stämme Feeling wieder zu vermitteln = Zusammen im Stamm kann man etwas erreichen)

Es sollte bei dem Event noch eine Möglichkeit geben Materialien aufwerten zu lassen.
    3Kupfer = 1 gold /silber/bronze
    (wäre PP rechnerisch ein plus, da 3x30 PP gebraucht werden um 80 zu erstellen)
    Damit hätten nicht zahlende spieler auch mehr Möglichkeiten solche Events zu nutzen.

Abschließend:
    Gutes Prinzip, meinerseits gerne gesehen, solange das Balancing stimmt!

Mit freundlichem Gruß
    X2td

6. Who Am I ?

Who Am I ?

Wenn ich mir das hier so durchlese ständig mit den Events... Haben die PP Welten denn noch ansatzweise irgendwas mit dem tatsächlichen Die Stämme Spiel zu tun?

Formeln hier, Artefakte da
    Flaggen
    Bonis, Paladinstärken
    Events hier Events da
    Rohstoffe kaufen
    Gebäudestufen kaufen
    Glücksrad oder sowas in der Art
    Burgschlachten oder Ähnliches

Kommt das denn noch dem normalen Spiel nach? :/

7. Cpt.Austria

Cpt.Austria

Wäre schön gewesen, wenn man das Material von der Täglichen Rangliste noch verwenden hätte können welches man bei Ende des Events erhalten hat.
    Bei anderen Events gab es bisher immer eine Laufzeit von 24 Stunden nach dem Event - Warum diesmal nicht!?

Mit freundlichen Grüßen Cpt.Austria

8. Skler

Skler

Das Spiel bleibt das Selbe.
    PP Welten sind mMn dynamischer und schneller als die normalen Server. Sei es beim Angreifen oder Verteidigen. Die Boni in Kombination mit Stammesskills und Palaeffekten erlauben es, immer Fortschritte erzielen zu können, wenn der Gegner mal kurz nicht aufpasst und falsch/zu langsam reagiert.

Event war gut, gerne wieder!