• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zum Event "Der fahrende Händler"

Gefällt mir soweit^^ sofern die Zeiten, die zum öffnen der Truhen benötigt werden, nicht zu hoch sind ist das ein interessantes Event wo man auch mal ein wenig nachdenken muss und nicht nur zufallsbasiert irgendwo drauf klicken kann :D bin gespannt auf morgen :)
 
15:01 und kein EVENT!
Was ist los mit euch???

Tante Edith: Hat sich erledigt. Danke dass ihr meine Hoffnungen mit einem Event-Reminder auf der Willkommensseite zweier Non PP Welten schürt, aber das Event dann wieder mal nur auf PP Welten laufen lasst :(
 

DeletedUser157282

Gast
Finde es schon kacke zu sehen das nur die pp Welten bevorzugt werden... fehlt ja nur noch mikrotransaktion im Style von EA
 

DeletedUser150629

Gast
15:01 und kein EVENT!
Was ist los mit euch???

Tante Edith: Hat sich erledigt. Danke dass ihr meine Hoffnungen mit einem Event-Reminder auf der Willkommensseite zweier Non PP Welten schürt, aber das Event dann wieder mal nur auf PP Welten laufen lasst :(
Finde es schon kacke zu sehen das nur die pp Welten bevorzugt werden... fehlt ja nur noch mikrotransaktion im Style von EA
Es gab mal Zeiten, da konnte kaum jemand die Events leiden und der Konsens lautete, dass man sie nicht auf Welten ohne Premium starten solle.
 
Geht mir nicht wirklich um das Event an sich.
Verstehe einfach nicht wieso wir dafür auch News auf der Willkommensseite bekommen wenn es uns gar nicht betrifft.
 

Antimacht

Community-Management
Das beste Event neben dem Hut-Fun-Event! - Man muss ein wenig nachdenken, man sieht direkt seine Gewinnchancen und der Zeitaufwand ist überschaubar :)
 
Es gab mal Zeiten, da konnte kaum jemand die Events leiden und der Konsens lautete, dass man sie nicht auf Welten ohne Premium starten solle.

Das hast du falsch verstanden sie sollen nicht nur auf NONPP Welten nicht gestartet werden sondern auch nicht auf pp welten die grosse Mehrheit will sie GARNICHT!!!


An dem hier hab ich schon mal zu kritisieren das der Kampf viel zu lange dauert und das 400 PP für das öffnen einer Truhe ein Wucher ist ^^
 

Antimacht

Community-Management
[...]
An dem hier hab ich schon mal zu kritisieren das der Kampf viel zu lange dauert und das 400 PP für das öffnen einer Truhe ein Wucher ist ^^
Ein Kampf dauert keine zwei Minuten - selbst wenn man es taktisch angeht. 2 Minuten Aufwand in einem Spiel, das von Aktivität lebt finde ich jetzt nicht allzu schlimm.

Die Preise sind gut so, könnten von mir aus sogar noch ein wenig höher ausfallen - damit auch massives PP-Pushing mal etwas teurer kommt ;)
Wenn weniger mit PPs pushen weil es ihnen zu teuer ist bleibt die Balance auf der Welt an sich etwas besser.
 
ich finde die kampfdauer übelst schlimm hab daswegen schon garkein Bock auf das event

das summiert sich wenn man auf mehreren welten ist ganz schön
und die zeit fehlt dann für andere dinge

bei den preisen wird ehr kaum einer was da reinstecken das heisst das event bringt inno nix und nervt uns

loose loose situation ^^
 

DeletedUser166687

Gast
ich finde die kampfdauer übelst schlimm hab daswegen schon garkein Bock auf das event

bei den preisen wird ehr kaum einer was da reinstecken das heisst das event bringt inno nix und nervt uns

loose loose situation ^^
Die Leute die Zeit und arbeit ins Game stecken spielen und haben Chancen auf Vorteile, die faulen Pusher die nicht mal zwei Minuten Arbeit in den Erfolg investieren wollen kriegen diese Vorteile dann eben nicht. sehe da keine loose loose Situation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das das Spiel nur zum Zeitvertreib ist ist mir klar ^^

ich meine die EVENTS kosten unötig Zeit die man sonst für das richtige Spiel verwenden könnte was deutlich mehr Spass macht wie die dummen Events ^^

und daswegen ------ 4 EVER GEGEN EVENTS ^^



und meine Frage wurde nicht beantwortet !
Kann man bei dem Kampf verlieren ???
Hat da schon mal jemand verloren?
 
Gut, dass Events nicht mehr auf non pp server laufen. Dann kann man sich gemütlich seinem täglichen Spiel widmen.
Bezieht sich zwar nicht konkret auf dieses Event, wollte aber auch mal das positive Feedback in die Richtung weitergeben, damit das nicht plötzlich wieder geändert wird. :)
 

adada.sadsd

Gast
Auch von mir ein Danke das ihr uns auf non PP damit in Ruhe lasst :)
 
Das das Spiel nur zum Zeitvertreib ist ist mir klar ^^

ich meine die EVENTS kosten unötig Zeit die man sonst für das richtige Spiel verwenden könnte was deutlich mehr Spass macht wie die dummen Events ^^

und daswegen ------ 4 EVER GEGEN EVENTS ^^



und meine Frage wurde nicht beantwortet !
Kann man bei dem Kampf verlieren ???
Hat da schon mal jemand verloren?
Wenn man genau so angreift wie der Gegner, so ist es bestimmt möglich.
Im Normalfall sollte es jedoch unmöglich sein aktuell zu verlieren :/
 
und was mich noch interessieren würde was passiert wenn man wirklich mal verliert ?
Kann man dann einfach nochmal kämpfen ?

Dann ist das ganze wirklich absolut sinnlos ^^

ich habe schon ein paar mal ganz ohne zu überlegen einfach wahllos irgendwo geklickt , trotzdem gewonnen ^^