Wenn dir die am Anfang zerschossen werden, kann man nichts machen, außer neu beginnen und darauf zu hoffen, dass danach mehr als 3 Gegner sind.
nicht nur das. inzwischen haben bei uns durch das eigene leveling die gegner so absurd hohe hp und hitpoints, das ein oneshotkill unserer units standart ist, während die eigenen kämpfer nahezu immer nur minimumschaden machen.
zum thema belohnung, hatte ja gestern schon was geschrieben, wie schlecht die sind, aber in einer goldkiste gleich 3x permaitems wie 10% mehr bh plätze u.ä. als mögliche belohnung angezeigt zu bekommen, um dann doch nur ein 24h bauzeitverkürzer in silber zu bekommen, hat nichts, aber auch gar nichts mehr mit glück o. pech zu tun, vor allem wenn es ständig passiert.
hier soll der spieler schlicht und ergreifend zum pp einsatz gebracht werden, um ihn dann mit junkitems abzuspeisen. wenn auch nicht direkt betrug, hinterlässt das einen mehr als faden beigeschmack...
nachdem man mit einigen anderen spielern drüber gesprochen hat, denen es exakt genauso ergeht, scheint da einfach nur methode seitens inno hinter zu stecken, wie gesagt, mit zufall, glück o. pech allein lässt sich das nicht erklären.
aus dem grund daumen runter, was das event betrifft.
edit
ich meine mich auch zu erinnern, das man kisten in früheren versionen auch "weg werfen" konnte. warum ist das nicht mehr möglich?