• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zum Event "Der Kampf um den Turm 2019"

Jaja, ich weiss dass man auch ein RL hat, no offense.
Muss aber dennoch fragen: Gibt es einen Grund dafür, dass die Ankündigung eines Events im öffi erst NACH Beginn des Events erscheint?
 

DeletedUser169479

Gast
Das stimmt nicht ganz. Ausgewählte Spieler ja, aber das Angebot gilt für die erste Welt auf der du dich einloggst nachdem du für das Angebot ausgewählt wurdest.
 

DeletedUser167897

Gast
Ich habe es auch nicht auf der Welt wo ich spiele bekommen....ist ja auch nicht so das dieses Angebot deutlich stärkeren Einfluss hat als andere....
Endlich ein Grund damit aufzuhören jemals wieder Geld zu investieren in dieses Spiel. Laut Support können die das ja nicht beeinflussen oder ändern.
komisch das letztes Jahr nach einer Beschwerde ein anderer Spieler den ich kenne das Angebot noch bekommen hat nachträglich. Einfach lächerlicher Haufen dort....
 
Dank eures Adventskalenders wurde übrigens eine schöne (nennen wir es mal) Lüge entlarvt.

Welt 106 startet mit einem neuen und spannenden Feature. Es ist nun möglich Rohstoffe gegen Premium-Punkte zu handeln (und umgekehrt). Mit dieser Änderung wird Die Stämme wirklich Free-to-Play, da nun auch Spieler, die kein Geld ausgeben wollen oder können, das Spiel mit sämtlichen Funktionen spielen können.
Da ich, egal wie viele zehntausende PP's ich auch erfarme mit dem Depot, keinerlei Möglichkeit habe an unbegrenzt Ruhm heran zu kommen, im Gegenteil die Menge sogar sehr stark begrenzt ist, ich ihn allerdings durch den Zukauf von Premiumpunkten ebenfalls bekommen kann, ist obige Aussage nachweislich falsch.

Ihr solltet echt ein bisschen darauf achten, was genau ihr für Fragen in dem Adventskalender stellt, nicht das Leute noch auf die Idee kommen alte Threads zu durchsuchen und schlimmstenfalls alte Kritikpunkte wieder auszugraben...
 
„Mit dieser Änderung wird die Stämme wirklich Free to play“

Halt schon ne witzige Aussage, wenn man bedenkt, dass es die non pp Server auf de nur dank heftigem Widerstand der Community gegen die Einführung von pp Servern gibt.

Das hier so zu verkaufen, als wäre ein wirkliches Free to play DS der Anreiz dafür gewesen, ist schon gewagt :D