• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zum Event "Die Diamantenmine"

Eder the Legend

Gast
lel.. irgendwo hat er ja Recht. Es ist jeder selber schuld für seine Lage, weil er noch aktiv spielt :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Leider wollte er meine Frage, ob er mich einfach nur veraschen will, nicht mehr beantworten und hat das Ticket einfach endgültig geschlossen.
Nach diese Aussage, kombiniert mit der Unterstellung von Unfähigkeit gegenüber dem Supportteam überrascht dich das als Reaktion genau warum? Unsere Supporter sind nicht dazu da sich alles gefallen zu lassen und haben in deinem Ticket mehr als nur Geduld bewiesen.

Fazit: Ihr seid doch selbst schuld, wenn ihr bei einem Event eure Edelsteine gegen diese Bonis eintauscht, die euch nix bringen - was wir hätten sonst tun sollen, wollte man mir allerdings auch nicht sagen....
Das Fazit deines Tickets war, dass wir die Gegenstände umgetauscht haben. Also stell es bitte nicht so hin als wäre dir nicht geholfen worden, da es schlichtweg nicht den Tatsachen entspricht. Die Möglichkeit die Gegenstände umtauschen zu lassen war dir hinreichend bekannt.

und noch schlimmer die antwort des sup:
Ich habe die Antwort einmal entfernt, da das eigentlich unter die Veröffentlichung von Supportinhalten fallen würde. Aber ich habe mir das Ticket angesehen und es wurde irrtümlicherweise vom Supporter als beantwortet markiert, daher erfolgte darauf keine Reaktion mehr. Dafür möchte ich um Entschuldigung bitten. Du hast nun eine Antwort in dem Ticket erhalten.

Oh, da nehmt ihr euch schön die großen Unternehmen zum Vorbild :)
[...]
Es wird ganz viel geredet, gibt Meetings für Feedback und keiner macht was, weil alle nur reden.
Also wenn miteinander reden was negatives ist und am Ende dann doch keiner was tut, warum sind die großen Unternehmen dann groß geworden bzw geblieben? Da stimmt ja offensichtlich irgendwas mit der Grundannahme nicht.

Um ein Problem zu lösen muss man nun mal nüchtern darüber reden und versuchen eine Lösung/einen Kompromiss zu finden. Und manchmal muss man die gleiche Diskussion auch mehrmals führen. Und bis man dann zu einem Ergebnis kommt kann ganz schön dauern. Aber so funktioniert das überall, nicht nur im Geschäftsleben.
 

DeletedUser163276

Gast
da die gegenstände jetzt iwann getauscht werden sollen ist ja auch alles in ordnung
man hätte aber auch mit überzogenen aussagen einiger rechnen müssen bei solchen boost;s

auch wenn ich kein freund von events in pp-freien welten bin,bin ich trotzdem mit dem austausch der kommt zufrieden
so ist es ausgleichende gerechtigkeit

mfg "das hoschiegste"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
Also wenn miteinander reden was negatives ist und am Ende dann doch keiner was tut, warum sind die großen Unternehmen dann groß geworden bzw geblieben? Da stimmt ja offensichtlich irgendwas mit der Grundannahme nicht.

Um ein Problem zu lösen muss man nun mal nüchtern darüber reden und versuchen eine Lösung/einen Kompromiss zu finden. Und manchmal muss man die gleiche Diskussion auch mehrmals führen. Und bis man dann zu einem Ergebnis kommt kann ganz schön dauern. Aber so funktioniert das überall, nicht nur im Geschäftsleben.
Ich bin zZ bei einem Dax-Konzern und kann dir versichern, dass es immer reichlich Leute gibt, deren Beschaeftigung ausschließlich Meetings und reden sind, womit null zu Stande kommt. Ist denen oftmals auch selbst bewusst, aber ist eben so. Da QM zu meinen Aufgaben zaehlt, weiß ich auch zu gut, wie Probleme, die an "der Basis" gemeldet werden, einfach untergehen, weil jemand, der das Problem kaum erfassen kann, es einfach ablehnt und schließt, dass nichts passiert.
Das ist genau das Verhalten, was ich hier beobachten kann und was du beschreibst.
 
Reaktionspunktzahl
0
Am liebsten sind mir ja die Leute die ein Vollzitat des vorherigen Posts machen, welches dann letztlich länger ist als der eigene Beitrag. Neben der Tonart - die einzig und allein die Entscheidungsträger zu verantworten haben, nicht die CM's, LCM's oder Rabeneltern der Communitymitglieder - ist das eine der wenigen Konstanten in diesem Forum und auch meinem Leben. Sollte sich etwas daran oder an der Gehörlosigkeit der Geschäftsführung ändern würde mich das echt aus der Bahn werfen. Also belassen wir es doch bitte dabei, zumindest solange die Einnahmen ordentlich sprießen bzw. auf die gehört wird, die genau das in ihrer Bewerbung versprochen haben (BWLer), statt auf die Spielern. #LäuftDoch #W135Flaggenbooster4Win
Am liebsten sind mir ja die Leute die ein Vollzitat des vorherigen Posts machen, welches dann letztlich länger ist als der eigene Beitrag. Neben der Tonart - die einzig und allein die Entscheidungsträger zu verantworten haben, nicht die CM's, LCM's oder Rabeneltern der Communitymitglieder - ist das eine der wenigen Konstanten in diesem Forum und auch meinem Leben. Sollte sich etwas daran oder an der Gehörlosigkeit der Geschäftsführung ändern würde mich das echt aus der Bahn werfen. Also belassen wir es doch bitte dabei, zumindest solange die Einnahmen ordentlich sprießen bzw. auf die gehört wird, die genau das in ihrer Bewerbung versprochen haben (BWLer), statt auf die Spielern. #LäuftDoch #W135Flaggenbooster4Win
Ihr *********************************************************************************************************************************************** (<- ein hawaiianischen Schimpfwort, wer nachzählt kann sogar rausfinden welches!)
 

DeletedUser150629

Gast
Da ihr keinen Thread für das aktuelle Event auf Premiumwelten aufmacht, schreibe ich eben hier:
Jedes Mal war bisher ein Premiumsymbol bei den Events, wenn es PPs kostet. Auf einmal wird ganz dezent darauf verzichtet, richtig asoziale Kacke!
Ich war eben schon verwundert, dass ich nochmal drehen darf, aber klicke eben drauf(Notebook mit Touch = kein Hoovertext). Als er dann immer noch anklickbar war, fiel mir auf, dass etwas nicht stimmt und ich PPs für den ****** bezahlt hab. Starke Aktion, mal wieder unauffällig PPs abzocken.
 
Reaktionspunktzahl
0
Da ich gerade selbst das Event auf Casual mal angesehen habe: Bei dem 1. Dreh steht dort "Drehe das Rad (Freidreh!)", danach steht dort nur noch "Drehe das Rad". Schon alleine das sollte - meiner persönlichen Meinung nach - genügen um zu sehen, dass es jetzt kostet. Damit aber nicht genug, auch ein Hovertext weißt auf die Kosten hin und es kommt eine Sicherheitsabfrage!

Wie man hier von "mal wieder unauffällig PPs abzocken" sprechen kann ist mir ein Rätsel.
 

DeletedUser150629

Gast
Ich bilde mir ein, dass es heute Morgen keine Sicherheitsabfrage gab. Wieso das Premiumsymbol auf einmal wegfällt, ist mir trotzdem schleierhaft.
 
Reaktionspunktzahl
0
Liebe Community,

findet Reichtum in der Diamantenmine!

Nutzt die nächsten Tage und sichert euch wertvolle Belohnungen aus dem Event.

Sammelt verschiedene Edelsteine und kombiniert sie, um Gegenstände und nützliche Boosts zu erhalten. Je seltener die Edelsteine, desto wertvoller eure Belohnung!

Weitere Infos findet ihr in diesem Video.

Viel Spaß wünscht euch

Euer Team von Die Stämme


Ja und wann soll das jetzt stattfinden?
 
Reaktionspunktzahl
0
Falls das eine besonders kreative Art von Flame ist, dann verstehe ich den nicht. Falls das ernst gemeint ist: Nicht dass ich wüsste, die InnoGames Website gibt diesbezüglich auch nix her.
 

DeletedUser83177

Gast
Was noch Interessant wär. wäre eine Möglichkeit die Edelsteine zu sammeln statt die alle 24h einlösen zu müssen.
 

DeletedUser165212

Gast
Also dieses Event ist ziemlich nervig, sofern man den höchsten Nutzen rausholen will, da man geradezu gezwungen ist alle 8 Stunden zu jeder neuen Runde anzufangen einen Versammlungsplatz gefühlte 20 Mal abzureißen und wieder aufzubauen, nur um diese extra Karren zu bekommen. Ich finde an diesem extra Karren für den Bau von Gebäuden sollte irgendwie etwas geändert werden. So ist es einfach nur nervtötend und irgendwie auch unfair, wenn Spieler A normal spielt und ein Gebäude wie die Schmiede baut über 6 Stunden und keinen Karren bekommt aber ein anderer Spieler über 15 Minuten lang nur den VP aufbaut und wieder abreißt um diesen Karren geschenkt zu bekommen. Ich hoffe auf Verbesserung und mehr Fairness in diesem Punkt, wenn das Event wiederkommt.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ok, wieso baut man ein, dass es einen zusätzlichen Slot für nen Bonus/Booster gibt, wenn es im Endeffekt nur 2 Booster sind, die sich alle 3 Stunden abwechseln und nutzlos sind(???)[Raubzug und Beutebooster]. Vielleicht bin ich einfach dumm, aber die Ankündigung impliziert zumindest für mich, dass es jede 3 Stunden einen komplett anderen Bonus zum holen gibt.
 

DeletedUser165212

Gast
Ok, wieso baut man ein, dass es einen zusätzlichen Slot für nen Bonus/Booster gibt, wenn es im Endeffekt nur 2 Booster sind, die sich alle 3 Stunden abwechseln und nutzlos sind(???)[Raubzug und Beutebooster]. Vielleicht bin ich einfach dumm, aber die Ankündigung impliziert zumindest für mich, dass es jede 3 Stunden einen komplett anderen Bonus zum holen gibt.
Muss da zustimmen. Ein goldener Rahmen und ein Timer die den Boni wertvoll aussehen lassen, dabei sind das komplett nutzlose und sich zig mal wiederholene Bonis. I don't get it.
 
Reaktionspunktzahl
0
jo stimme zu war mal wieder ein Schuss in den Ofen das Event ... wie eigentlich alle Events ^^

Die einzige Ausnahme ist das zum 1. April mit den Hüten das ist ganz witzig ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Die Frage macht mehr Sinn mit der 172 da diese schließlich nicht die Premium Welt ist und laut Ankündigung das Event auf allen "normalen Welten" sein wird.