• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zum Event "Die Diamantenmine"

Reaktionspunktzahl
4
Aber warum heißt die +30% Ressourcenbelohnung "Kriegsanstrengungen"? Ich mein schon klar fürn Krieg braucht man Ressourcen aber seltsam find ichs ein wenig.

Ja ansonsten habe das Event auf w179 kennengelernt (PP farmen yey) und finde es ganz nett, nur für Leute die "ernsthaft" spielen und das ohne großen PP Aufwand könnt ich mir vorstellen dass das etwas frustrierend ist.

Reaktionspunktzahl
485
Eine Frage:

Die "freien Wagen" verschwinden die um 14 Uhr oder sind die an allen Tagen des Events gültig ?
Und bekommt man trotzdem noch einen for free pro Runde (wenn man freie im Inventar hat)?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2
Eine Frage:

Die "freien Wagen" verschwinden die um 14 Uhr oder sind die an allen Tagen des Events gültig ?
Und bekommt man trotzdem noch einen for free pro Runde (wenn man freie im Inventar hat)?

Freie Minenkarren sind im Inventar. Wenn du auf dem Gegenstand im Inventar klickst, siehst du, wie lange dieser gültig ist: bis 29.11.2021 um 14 Uhr.
Alle 8 Stunden kannst du einen davon erhalten, unabhängig davon, wie viele in deinem Inventar sind.
Die exklusiven Minenkarren, die du auch alle 8 Stunden bekommst, gehen verloren, wenn du diese nicht nutzt.

Oben