• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

DeletedUser105688

Gast
Liebe Spieler,

bitte gebt uns in diesem Thread Euer Feedback zu unserem aktuellen Event "Erobere die Wappen".
Bitte haltet die Diskussion sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Die Funktion Wappen gegen Premiumpunkte zu sichern und die Verteidigungsstärke gegen Premiumpunkte zu erhöhen gibt es nur auf Premium-Welten, oder?
 

DeletedUser

Gast
-Bitte haltet die Diskussion sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.-

Man geht also schon davon aus,dass negative Kritik zum eigentlich ursprünglichen Punkt folgen wird was?
Naja..Meine sachliche Meinung
Nun sind eure angeblich sinnlosen Performanceprobleme erklärt bzw auch die ständigen Abstürze in den letzten 3 Tagen
--> Das Hauptevent steht..Juhu

Da ich nicht auf PP-Welten spiele, und es da auch nicht entdeckt hab bis jetzt ist es mir egal
 

DeletedUser150629

Gast
Kacke.


Ich finde es außerdem kacke, dass mein Feedback schon zwei mal gelöscht wurde, weil es euch nicht in den Kram passt. Hier nochmal als ganzer Satz: Das Event ist kacke und verdient es nicht, dass ich näher darauf eingehe, wenn es jemanden interessiert, einfach mein Feedback zum letzten Event dieser Art nachlesen.
 

DeletedUser

Gast
Aaah..Doch wieder auf einer NON-PA Welt das sinnlose Event gestartet

Erbärmlich!
Hauptsache es haben euch tatsächlich wieder 19.000 Spieler auf W129 gestartet..Purer Wahnsinn dass das die Leute echt noch tun!

Mehr solcher Events bitte! ICH MUSS PPs AUSGEBEN Sachlich*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
10
das event ist schlecht wie alle anderen auch ^^

vielleicht hättet ihr das feedback von den letzten events mal lesen sollen bevor ihr ein neues macht ^^

wieder die gleichen kritikpunkte ^^
 

DeletedUser

Gast
"Erobere die Wappen" ist zurück. Dank eures Feedbacks, das wir erhalten haben, noch besser als zuvor!

hahah Das hab ich ja erst jetzt bemerkt^^

Wie wärs wenn ihr es entfernen würdet dank unseres Feedbacks, welches ihr erhält in den kommenden 12 Stunden
Und eine Turnierrunde dauert wohl 24 Stunden, in der Beschreibung steht was von maximal 4 Stunden
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Da die Turnierrunden immer um 12 Uhr mittags enden habe ich praktisch keine Chance auch nur ein Wappen zu halten außer vielleicht am Feiertag und am Sonntag...

Ist das Sichern die gleiche Verarsche wie beim letztes Mal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ne jetzt noch besser haha :D Liest du doch :p

Bin gespannt wieviel positives Feedback kommt

Und das speicher ich mir ingame ab in die Notiz für das nächste Mal
Wenn ihr es wieder wegen der gten Kritik einwertft
 

DeletedUser148956

Gast
Hauptsache es bringt Kohle.
Immer wieder die selben 2-3 Events, nur nennen sie es nun Edelsteine anstatt Medaillen...

Weder werden neue Events entwickelt, noch gibt es neue Boost, noch gibt es neue sehenswerte Illustrationen.

Ihr macht das Spiel dadurch nicht besser, ihr macht es für pusher nur noch einfacher und für alle anderen langweiliger.

Erbärmlich!
 

DeletedUser

Gast
Der ****** ist man ist gezwungen da mitzuklicken um nicht ZU benachteiligt zu sein gegen Leute die 10 Accounts haben...
Die sind echt erbärmlich..
 

DeletedUser

Gast
Selbst das Event ist auch verbuggt^^

Aber man bekommt auch nichts mehr zu hören außer dass man es sich nicht erklären kann -_-
 

DeletedUser

Gast
Steht bei noch jmd. von euch diese rote Meldung oben im Eventfenster?

"Wir empfehlen, dass du erst die Aufgabe "Mobilmachung" beendest, bevor du an diesem Event teilnimmst."

Ich kann mir nicht erklären was es mit dieser Aufgabe auf sich hat & Google spuckt auch nix aus.
Die regulären Aufgaben hab ich bereits lange vor Eventstart erledigt. Seit Eventstart kam besagte Aufgabe auch nicht dazu.

Seltsamerweise erscheint die Meldung bei mir nicht auf W126 - nur älteren.
An sich wärs auch völlig Rille WENN nicht grade die Laufzeiten bei Welten MIT dieser Meldung/infolgedessen unhuman hoch wären! Oo


Was hats damit auf sich?
Statement vom Support?
 

DeletedUser

Gast
Haha, bloß einer von den Bugs oder vlt auch eine Meldung die vom letzten Mal noch hängen geblieben ist
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Schreib diesbezüglich bitte ein Supportticket, da kann das eher nachvollzogen und dir entsprechend besser geholfen werden.
 
Reaktionspunktzahl
5
Es ist pures Glück, ein Wappen zu erobern oder zu verteidigen (die gehen weg wie warme Semmeln, auch wenn 5 Champions im Dorf stehen)

Was für ein Mist!
 
Reaktionspunktzahl
5
Ja, ich auch. Und ich werde ganz sicher keine 50 Punkte für 4 Stunden ausgeben, um die Verteidigung von 76 auf 80 zu steigern.....
 

DeletedUser

Gast
Man muss richtig angerannt sein um für dieses Event PPs auszugebe..Aber bei 100.000 Spieler die es betrifft werden es schon noch genug Leute tun (Kids mit dem Taschengeld ohne sonstige Sorgen)
 

hsv1887

Gast

mehr gibts zu dem event eigentlich auch nicht zu sagen!

kann mir mal jemand verraten, warum hier noch feedback-threads zu weltenstarts und events gemacht werden? die meinung der community dürfte doch solangsam mal angekommen sein oder? und ändern tut sich auch nichts...
 

DeletedUser

Gast
mehr gibts zu dem event eigentlich auch nicht zu sagen!

kann mir mal jemand verraten, warum hier noch feedback-threads zu weltenstarts und events gemacht werden? die meinung der community dürfte doch solangsam mal angekommen sein oder? und ändern tut sich auch nichts...

Stehe zu 100% dahinter

Würde gerne EIN EINZIGES TEIL sehen, wo die Meinung beachtet wurde..also wozu das Feedback
Ich weiß noch ca. vor 10 Welten..Da wurde sogar eine Umfrage gemacht wie die Welt aussehen soll

Es wurde NICHTS so gemacht, wie die Umfrage es gewünscht hat, lediglich eine Person im Forum wurde zufrieden gestellt
Also die Umfrage war so viel wert wie meine Unterhose
 
Oben