1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Event Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von fp0815, 24. Mai 2016.

1. mamuc

mamuc Team

Hab mich schlecht ausgedrückt:
    Für den siebten Champion benötigt man die 48 Erfahrungspunkte(welche man allerdings bei erfolgreichen Angriffen nicht bekommt), also zzgl. zu der Erfahrung von Champ 4(6 Erfahrung)+5(16 Erfahrung)+6(30Erfahrung).

2. -EDM

-EDM

BITTE LASST DIESE UNNÖTIGEN EVENTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mitlerweile gibt es ja wenigstens keine unnötigen Ressiboosts,aber bei diesem beknacktem Event wird man ja förmlich dazu genötigt 24/7 Wappen zu sammeln,das ist ja noch zeitaufwendiger als farmen >_>
    An den der sich sowas ausdenkt,kys

3. mamuc

mamuc Team

Ich klicke schon den ganzen Tag auf drei Welten in dem Event rum und es kotzt mich unendlich an. Ich hab zwar ziemlich viele Wappen, aber es geht extrem auf den Sack. Ich mache es nur, weil man dadurch einen erheblichen Vorteil hat. Heftiger ********, aber das interessiert ja keinen...

4. xHeape

xHeape

Naja, die Events sind echt nervig, besonders das Wappenevent :D

MasterIllidan gefällt das.
  5. Fuul2

Fuul2

Meiner Meinung nach wäre ein Berichtefilter für diesen Event eine schöne Sache.

6. HiHaasi

HiHaasi

:mad: punkt1
    wäre nicht nur schön, sondern auch sinnvoll, wenn man nach so einem stressigen last-minute-event wie diesem, mehr als nur 24std zeit hat um sich seine belohnungen in aller ruhe ein zu tauschen.
    zumal das event Samstag, Sonntag und sinnfreier weise auch noch am Montag lief. und dann bis Dienstag alles eingelöst sein muss.

:( punkt2
    wenn man schon Erfolge mit Goldstatus vorgibt, dann sollte man die möglichkeit haben, diesen auch (legal?) zu bekommen.
    siehe Erobere die Wappen: Hamsterer
    • Silber -15 Wappensammlungen
    • Gold - 30 Wappensammlungen

7. .wtf.

.wtf.

Zu deinem Punkt 2: Nachdem das Event auch zukünftig immer mal wieder laufen wird, kann man die Erfolge dann entsprechend erlangen, da bei diesen einfach weiter gezählt wird sobald ein Event neuerlich anläuft.

8. alt_f4

alt_f4

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Laufzeiten bei diesem Event an die Serverlaufzzeit anzupassen ? Je fortgeschrittener der Server um so langweiliger und unnötiger wird dieses Event als Innenringspieler, da es am Kartenrand mehr Spieler und kürzere Laufzeiten gibt, entsteht ein krasses Ungleichgewicht, dass auch nicht durch Aktivität auszugleichen ist.^^

veanice gefällt das.
  9. Lord Coocoo

Lord Coocoo

FALSCH! Ganz falsch. Ist das Beste wo gibt ;)

10. Envi 4.8

Envi 4.8

Wer denkt sich bitte so ne behinderte Startzeit aus?

11. Heartfire

Heartfire

Es läuft gerade das Wappenerobern Event und man bekommt, wenn man Aktiv ist, innerhalb von paar Stunden über 100 Berichte. Dadurch sieht man wichtige Berichte nicht mehr und hat extrem Mühe sie zu finden.

Wäre irgendwie nice, wenn es da eine Lösung (zB wie beim Farmsimulator) geben könnte:)

MfG

12. b@shdeluxe

b@shdeluxe

Viel zu Zeitaufwändig und viel zu wenig Wappen im Umlauf :(

wie soll man denn 8 Champions schaffen OHNE Premiumpunkteeinsatz? o_O

13. Namilus von Triat

Namilus von Triat

Ich sollte mich hier wegen der Beschwerde zum event melden:
    Also...
    Dieses Event ist ein totaler Fail und nicht ausgereift, warum schreibe ich das?!

1. Es ist unfair allen Membern gegenüber, die zum nächsten anderen Member eine lange Laufzeit haben, so haben einige 5 min und andere, wie ich zum nächsten Gegner 20:11.
    Somit werden hier manche member bevorzugt und andere nicht...

Ein Vorschlag wäre hier, aus ALLEN Membern Gruppen zu bilden, die sich per Zufall zusammensetzen. _In Jeder gruppe hat jeder Member zu jedem tag unterschiedliche gegner, bei gleichen Zeitintervallen für alle.

2. Man kann hier wärend des Events sehen,w ann welcher member aus welchem Stamm so online ist, nämlich immer dann, wenn man von dem entsprechenden Member angegriffen wird.

3. Es wurde nicht durchdacht, daß wenn jemand eine UV hat dieser Gamer,d ann einen erheblichen Vorteil hat, zum einen kann er seine UV mit Flaggen farmen und er hat die Doppelte Möglichkeit andere anzugreifen.

Daher sit dieses Event ein Fail und abolut nicht ausgereift!!!

Wie gesagt ich sehe,d aß hier einige MEMBEr benachtiligt werden.