• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

DeletedUser150629

Gast
Ich hab nach 48 Versuchen erst 5 champions und 6 Fortschrittspunkte fehlen noch für den 6ten Champion.

Hab mich schlecht ausgedrückt:
Für den siebten Champion benötigt man die 48 Erfahrungspunkte(welche man allerdings bei erfolgreichen Angriffen nicht bekommt), also zzgl. zu der Erfahrung von Champ 4(6 Erfahrung)+5(16 Erfahrung)+6(30Erfahrung).
 

DeletedUser

Gast
BITTE LASST DIESE UNNÖTIGEN EVENTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mitlerweile gibt es ja wenigstens keine unnötigen Ressiboosts,aber bei diesem beknacktem Event wird man ja förmlich dazu genötigt 24/7 Wappen zu sammeln,das ist ja noch zeitaufwendiger als farmen >_>
An den der sich sowas ausdenkt,kys
 

DeletedUser150629

Gast
Ich klicke schon den ganzen Tag auf drei Welten in dem Event rum und es kotzt mich unendlich an. Ich hab zwar ziemlich viele Wappen, aber es geht extrem auf den Sack. Ich mache es nur, weil man dadurch einen erheblichen Vorteil hat. Heftiger ********, aber das interessiert ja keinen...
 

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung nach wäre ein Berichtefilter für diesen Event eine schöne Sache.
 

DeletedUser157635

Gast
:mad: punkt1
wäre nicht nur schön, sondern auch sinnvoll, wenn man nach so einem stressigen last-minute-event wie diesem, mehr als nur 24std zeit hat um sich seine belohnungen in aller ruhe ein zu tauschen.
zumal das event Samstag, Sonntag und sinnfreier weise auch noch am Montag lief. und dann bis Dienstag alles eingelöst sein muss.

:( punkt2
wenn man schon Erfolge mit Goldstatus vorgibt, dann sollte man die möglichkeit haben, diesen auch (legal?) zu bekommen.
siehe Erobere die Wappen: Hamsterer
  • Silber -15 Wappensammlungen
  • Gold - 30 Wappensammlungen
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Zu deinem Punkt 2: Nachdem das Event auch zukünftig immer mal wieder laufen wird, kann man die Erfolge dann entsprechend erlangen, da bei diesen einfach weiter gezählt wird sobald ein Event neuerlich anläuft.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Laufzeiten bei diesem Event an die Serverlaufzzeit anzupassen ? Je fortgeschrittener der Server um so langweiliger und unnötiger wird dieses Event als Innenringspieler, da es am Kartenrand mehr Spieler und kürzere Laufzeiten gibt, entsteht ein krasses Ungleichgewicht, dass auch nicht durch Aktivität auszugleichen ist.^^
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Wer denkt sich bitte so ne behinderte Startzeit aus?
 

DeletedUser164174

Gast
Es läuft gerade das Wappenerobern Event und man bekommt, wenn man Aktiv ist, innerhalb von paar Stunden über 100 Berichte. Dadurch sieht man wichtige Berichte nicht mehr und hat extrem Mühe sie zu finden.

Wäre irgendwie nice, wenn es da eine Lösung (zB wie beim Farmsimulator) geben könnte:)

MfG
 

DeletedUser147723

Gast
Viel zu Zeitaufwändig und viel zu wenig Wappen im Umlauf :(

wie soll man denn 8 Champions schaffen OHNE Premiumpunkteeinsatz? o_O
 

DeletedUser154315

Gast
Ich sollte mich hier wegen der Beschwerde zum event melden:
Also...
Dieses Event ist ein totaler Fail und nicht ausgereift, warum schreibe ich das?!

1. Es ist unfair allen Membern gegenüber, die zum nächsten anderen Member eine lange Laufzeit haben, so haben einige 5 min und andere, wie ich zum nächsten Gegner 20:11.
Somit werden hier manche member bevorzugt und andere nicht...

Ein Vorschlag wäre hier, aus ALLEN Membern Gruppen zu bilden, die sich per Zufall zusammensetzen. _In Jeder gruppe hat jeder Member zu jedem tag unterschiedliche gegner, bei gleichen Zeitintervallen für alle.

2. Man kann hier wärend des Events sehen,w ann welcher member aus welchem Stamm so online ist, nämlich immer dann, wenn man von dem entsprechenden Member angegriffen wird.

3. Es wurde nicht durchdacht, daß wenn jemand eine UV hat dieser Gamer,d ann einen erheblichen Vorteil hat, zum einen kann er seine UV mit Flaggen farmen und er hat die Doppelte Möglichkeit andere anzugreifen.

Daher sit dieses Event ein Fail und abolut nicht ausgereift!!!

Wie gesagt ich sehe,d aß hier einige MEMBEr benachtiligt werden.
 

DeletedUser150629

Gast
Es ist kein Bug, sondern man kann bei einer Quest sein Startwappen nochmals erhalten. Solange man davor schon fünf hat und keins mehr verliert, hat man eben sechs.
 
Oben