1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Event Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von fp0815, 24. Mai 2016.

  1. mamuc

    mamuc Team

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    242
    Hab mich schlecht ausgedrückt:
    Für den siebten Champion benötigt man die 48 Erfahrungspunkte(welche man allerdings bei erfolgreichen Angriffen nicht bekommt), also zzgl. zu der Erfahrung von Champ 4(6 Erfahrung)+5(16 Erfahrung)+6(30Erfahrung).
     
  2. -EDM

    -EDM

    Registriert seit:
    21. Jan. 2016
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    121
    BITTE LASST DIESE UNNÖTIGEN EVENTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mitlerweile gibt es ja wenigstens keine unnötigen Ressiboosts,aber bei diesem beknacktem Event wird man ja förmlich dazu genötigt 24/7 Wappen zu sammeln,das ist ja noch zeitaufwendiger als farmen >_>
    An den der sich sowas ausdenkt,kys
     
  3. mamuc

    mamuc Team

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    242
    Ich klicke schon den ganzen Tag auf drei Welten in dem Event rum und es kotzt mich unendlich an. Ich hab zwar ziemlich viele Wappen, aber es geht extrem auf den Sack. Ich mache es nur, weil man dadurch einen erheblichen Vorteil hat. Heftiger ********, aber das interessiert ja keinen...
     
  4. xHeape

    xHeape

    Registriert seit:
    2. Sep. 2016
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    17
    Naja, die Events sind echt nervig, besonders das Wappenevent :D
     
    MasterIllidan gefällt das.
  5. Fuul2

    Fuul2

    Registriert seit:
    10. Dez. 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach wäre ein Berichtefilter für diesen Event eine schöne Sache.
     
  6. HiHaasi

    HiHaasi

    Registriert seit:
    19. Feb. 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :mad: punkt1
    wäre nicht nur schön, sondern auch sinnvoll, wenn man nach so einem stressigen last-minute-event wie diesem, mehr als nur 24std zeit hat um sich seine belohnungen in aller ruhe ein zu tauschen.
    zumal das event Samstag, Sonntag und sinnfreier weise auch noch am Montag lief. und dann bis Dienstag alles eingelöst sein muss.

    :( punkt2
    wenn man schon Erfolge mit Goldstatus vorgibt, dann sollte man die möglichkeit haben, diesen auch (legal?) zu bekommen.
    siehe Erobere die Wappen: Hamsterer
    • Silber -15 Wappensammlungen
    • Gold - 30 Wappensammlungen
     
  7. .wtf.

    .wtf.

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    9
    Zu deinem Punkt 2: Nachdem das Event auch zukünftig immer mal wieder laufen wird, kann man die Erfolge dann entsprechend erlangen, da bei diesen einfach weiter gezählt wird sobald ein Event neuerlich anläuft.
     
  8. alt_f4

    alt_f4

    Registriert seit:
    21. Nov. 2003
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    157
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Laufzeiten bei diesem Event an die Serverlaufzzeit anzupassen ? Je fortgeschrittener der Server um so langweiliger und unnötiger wird dieses Event als Innenringspieler, da es am Kartenrand mehr Spieler und kürzere Laufzeiten gibt, entsteht ein krasses Ungleichgewicht, dass auch nicht durch Aktivität auszugleichen ist.^^
     
    veanice gefällt das.
  9. Lord Coocoo

    Lord Coocoo

    Registriert seit:
    26. Feb. 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    FALSCH! Ganz falsch. Ist das Beste wo gibt ;)
     
  10. Envi 4.8

    Envi 4.8

    Registriert seit:
    19. Nov. 2012
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    8
    Wer denkt sich bitte so ne behinderte Startzeit aus?
     
  11. Heartfire

    Heartfire

    Registriert seit:
    5. Dez. 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es läuft gerade das Wappenerobern Event und man bekommt, wenn man Aktiv ist, innerhalb von paar Stunden über 100 Berichte. Dadurch sieht man wichtige Berichte nicht mehr und hat extrem Mühe sie zu finden.

    Wäre irgendwie nice, wenn es da eine Lösung (zB wie beim Farmsimulator) geben könnte:)

    MfG
     
  12. b@shdeluxe

    b@shdeluxe

    Registriert seit:
    5. Aug. 2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    14
    Viel zu Zeitaufwändig und viel zu wenig Wappen im Umlauf :(

    wie soll man denn 8 Champions schaffen OHNE Premiumpunkteeinsatz? o_O
     
  13. Namilus von Triat

    Namilus von Triat

    Registriert seit:
    12. Sep. 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich sollte mich hier wegen der Beschwerde zum event melden:
    Also...
    Dieses Event ist ein totaler Fail und nicht ausgereift, warum schreibe ich das?!

    1. Es ist unfair allen Membern gegenüber, die zum nächsten anderen Member eine lange Laufzeit haben, so haben einige 5 min und andere, wie ich zum nächsten Gegner 20:11.
    Somit werden hier manche member bevorzugt und andere nicht...

    Ein Vorschlag wäre hier, aus ALLEN Membern Gruppen zu bilden, die sich per Zufall zusammensetzen. _In Jeder gruppe hat jeder Member zu jedem tag unterschiedliche gegner, bei gleichen Zeitintervallen für alle.

    2. Man kann hier wärend des Events sehen,w ann welcher member aus welchem Stamm so online ist, nämlich immer dann, wenn man von dem entsprechenden Member angegriffen wird.

    3. Es wurde nicht durchdacht, daß wenn jemand eine UV hat dieser Gamer,d ann einen erheblichen Vorteil hat, zum einen kann er seine UV mit Flaggen farmen und er hat die Doppelte Möglichkeit andere anzugreifen.

    Daher sit dieses Event ein Fail und abolut nicht ausgereift!!!

    Wie gesagt ich sehe,d aß hier einige MEMBEr benachtiligt werden.