• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zum Event "Jahrmarkt des Adels"

DeletedUser150629

Gast
1. ********, wie wie jedes Event(ich nehme einfach mal an, dass es Spielvorteile gibt).
2.
Beobachte unsere Social-Media-Kanäle, um eventuell zusätzliche Freidrehs zu gewinnen! ​
Wie hart wurde denen ins Hirn geschissen? Glauben die ernsthaft, dass sich jemand ihren Rotz auch noch auf anderen Plattformen freiwillig reinzieht? Als nächstes bekommt jeder eine Off geschenkt, wenn er Inno auf FB liket, richtig nice.


3. Daher noch eine Frage dazu: Was gibt es zu gewinnen und wovon hängt es ab, ob man Freidrehs bekommt?
 

DeletedUser139115

Gast
Wir sagen nicht um was es geht, aber gebt mal ein Feedback ab..o_O
 

freerunner2

Gast
hier drehen eh genug leute am rad, freidrehs brauch es nicht noch dazu. :)
 

DeletedUser154767

Gast
Danke inno! Könnte off und deffboni atm gut gebrauchen! Gutes Timing!
 
Reaktionspunktzahl
0
Macht einfach das Beste draus. Finde das persönlich auch Schwachsinn mit den Bonis die ins Spiel eingreifen aber was soll man machen? Inno ist es eh egal was die Leute hier schreiben. Von daher wundert es mich schon etwas das überhaupt noch nach Feedback gefragt wird. Der Spieler ist doch eh egal!

Da man aber sonst nen Nachteil hat muss man eben mit spielen oder DS einfach ganz sein lassen.

Was solls. Ich werd wie gesagt versuchen was raus zu holen. Den letzten OffBonus hab ich neulich erst verbraucht und könnt mal wieder welche brauchen. ^^
 

Elissafan

Gast
was soll ich sagen? ihr habt euch mal wieder selbst untertroffen.
 

DeletedUser103146

Gast
Solang es keine Spielvorteile in Form von Flaggen o.ä. auf den ungeraden Servern zu "erspielen" gibt ist mir das ziemlich egal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Das man da bei facebook was kriegen kann ist schon mal kacke.
Ich nutze kein facebook und werde mir wegen dem event auch keins anschaffen daher sehe ich das event jetzt schon negativ.
 

DeletedUser159450

Gast
Solang es keine Spielvorteile in Form von Flaggen o.ä. auf den ungeraden Servern zu "erspielen" gibt ist mir das ziemlich egal...
es wird halt wieder irgendwelche boni fürs inventar geben. Sehe da ehrlich gesagt nicht viel unterschied zu dem flaggen zeug
 

Elissafan

Gast
das facebookzeug ist schon schlimm genug aber was ist mit den minispielen? wenn man grad ne offensive abkriegt, timen muss etc kann man die wohl eher nicht machen. wunderbares balancing also - wer was fürs spiel macht bekommt weniger boni. genial! :S

sagt mal, denkt ihr eigentlich auch über eure events nach oder sucht ihr einfach nur nach einer tollen story für eure neuesten echtgeldangebote auf geraden welten?
 

DeletedUser131963

Gast
also den facebookscheiß könnt ihr euch getrost an jedes beliebige körperteil nageln. anosnten sieht das anscheinend ganz nett aus.
 

DeletedUser159259

Gast
Chillt mal eure Basis ihr Vögel.

Es ist halt nen Event wo jeder die gleichen Chancen hat nicht wie beim Burgangriff wo daueraktivität gefragt war.

Wir können ja alle mal nen Stuhlkreis bilden und gemeinsam weinen.
 

alt_f4

Team
Reaktionspunktzahl
0
Wo ließt du heraus, dass jeder die gleichen Chancen hat, du 'Vogel' ?

Jeder hat 1 Freidreh pro Tag und zusätzliche Drehs können über Minispiele auf dem Jahrmarkt gewonnen werden. In der Beschreibung steht sogar wörtlich "Erhöhe deine Chancen, indem du mehrmals täglich spielst!"...
 

DeletedUser159450

Gast
+ du kriegst irgendwas extra auf Facebook

Also ist das mit gleiche Chance totaler Schwachsinn. Sehe auserdem nicht ein warum man umbedingt ein Event brauch welches die Kräfteverhältnisse im spiel plötzlich verändert
 
Reaktionspunktzahl
0
Immer dieser Facebook-Mist! Ich hab mich vor Jahren nur wegen meiner Tochter angemeldet, die nun "flügge" ist und ich habe dort vor 2 Jahren gelöscht.