• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zum Event "Jahrmarkt des Adels"

DeletedUser143210

Gast
Habs auf dem Beta Server ausprobiert.
Einfach ein Glücksrad drehen mit dem man dann Bonis gewinnen kann (erhöhte Ressproduktion, erhöhte Angriffstärke, Premium Acc, Free Spin etc.)
Mit den Minispielen (variabel) ist es so, das man 3 Möglichkeiten hat, die man auswählen kann.

z.B. sieht man einen Ritter mit Lanze bei so einem Tunier und du musst auswählen, ob du ihn:
1. vom Pferd stoßen willst
2. Kopftreffer
3. ist mir entfallen

Dadurch bekommt man fürs Glückrad einen Versuch umsonst - anonsten kostet ein Spin 50pp. (Man bekommt immer etwas)
Natürlich kann man nicht alle 3 hintereinander klicken, sondern muss immer 2h warten, bis man einen neuen Versuch starten kann.

Das wars auch schon...

Edit: Feedback: unspektakulär, aber man kann Premium Punkte sparen. Für zwischendurch ist es okay (Besser als der Burgangriff)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid ihr eigl komplett dumm? -.-

Jetzt gibts sowas wie 30% mehr Rohstoffproduktion auf den ungeraden Server zu gewinnen? -.-
 
Naja, Ress - Boni gabs damals schon bei dem Vikinger - Event zu gewinnen...
Die großartig angekündigten "Minispiele" finde ich ziemlich lahm, die Effekte sind ganz Ok.
Ach ja, für 50 PPs nochmal drehen - wer hätte das nicht erwartet...
 
negatives

- facebookbelohnungen ( nachteil für alle die kein facebook nutzen)
- spielverzerrung
- langweilig
- reines glück ob man was brauchbares oder unbrauchbares bekommt
- reines geldmachen von inno ohne vorteil für die Spieler

positiv
- nix
 
Das Event könnte schön sein wenn ich nicht jedes mal extra nen anderen Browser benutzen müsste....

mein Standart Browser ist Firefox (v 42.0) und damit gehen die ganzen Events nie (und nein selöbst wenn ich Addons deaktiviert hab gehen die Events nicht, sprich weder Addons noch Scripte sind aktiviert nur blanker Firefox)....sprich wenn ich bei denn Events teilnehmen will muss ich jedesmal Opera benutzen. Das nerft.

hier ein Bild zum Fehler
 
APPs unterstützen das Event nicht zu 100% ... ziemlicher Mist also.

Und wo solls bei Facebook ne Belohnung geben?
 

DeletedUser152476

Gast
Beutebooster auf der 123 mit Farmlimit bekommen! Gut mitgedacht Inno :redface:
 

DeletedUser141251

Gast
Sind die Gewinne "Privileg" mit "Großartige Rede" kombinierbar?
Dh.: wenn ich "Großartige Rede" aktiviert habe und währenddessen durch "Privileg" AGs hinzufüge, bekommt man dann auch Rohstoffe?

Kanns mir kaum vorstellen, wollte aber trotzdem mal fragen^^
 

DeletedUser141998

Gast
genauso beschi**** event wie jedes andere davor auch -.-
 

Lord Beowolf

Gast
richtiger Rotz schon wieder... Was soll denn so ein Mist? Last es doch mit diesen dämlich faggot events
 

DeletedUser159259

Gast
Ja jeder hat die gleichen Chancen kannst doch auch mehrmals am Tag drehen.

Keiner mit mehr Dörfern hat mehr chancen und bei keinem dauert das Event länger usw.

Macht es halt nicht und dann ist gut.

Aber ich denke, dass jeder sich bei DS einmal am Tag einloggt und dat ding drehen kann.
 
ach Leute!
WARUM immer motzen.
Seht's doch einfach als was es ist; ein bissel joke, fun und Unterhaltung zwischendurch und ein paar mehr oder weniger nützliche Inventar features gibt es obendrein fer umme. Also was solls ??

Man MUSS ja nicht mitmachen, man MUSS ja keine PP einsetzen zum Glücksrad drehen
ist einfach nur ein joke zwischendurch

PS, hab nen
Farm-Assistent (30 Tage) Feature Premium
Verlängert oder aktiviert Farm-Assistent für 30 Tage.


beim Glücksrad Dreh auf Welt 122 abgestaubt, brauch den aber nicht.

Wer ihn haben will, einfach mal melden (eine PN an mich)
 

DeletedUser159687

Gast
Fügt Privileg das AG auch bei nicht genügend Münzen hinzu? Bzw. ignoriert es das AG Limit?
 

DeletedUser82798

Gast
Das würde mich auch interessieren.
Hat das AG denn schon jemand bekommen, der was dazu sagen kann?

Ich find das Event Ok, ich weiss garnicht warum alle immer nur Motzen. Ok ich bin eh auf ner PA Welt und weiss worauf ich mich eingelassen habe, da sind die booster auch nichts schlimmes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde mich auch interessieren.
Hat das AG denn schon jemand bekommen, der was dazu sagen kann?

Ich find das Event Ok, ich weiss garnicht warum alle immer nur Motzen. Ok ich bin eh auf ner PA Welt und weiss worauf ich mich eingelassen habe, da sind die booster auch nichts schlimmes.
Es werden nur die AG-Kosten geschenkt, die Münzen braucht man trotzdem (dorfi)
 

Lord Moridin

Gast
Ehm, "man muss ja nicht mitmachen" ist ja gut und schön, aber es ist doch total bescheuert, wenn man entweder 15 Millionen, ~500k oder nur 150k Rohstoffe bekommt, und dass es dann auch noch nur vom Glück abhängt was man bekommt. Wofür soll das Event gut sein? Es ist einfach nur unfair und macht keinen Spaß. -.-

Sie hätten ja auch ein normalen Boost nehmen können, aber 168h lang +30% mehr Ress ist auf W125 total übertrieben. Das können mal eben 15 Millionen Rohstoffe sein die man da bekommen kann. WTF! Da hätte auch 24h +5% gereicht, das wäre dann ein kleines Gimmick.
 

DeletedUser82798

Gast
Nochmal ne Frage zum Event

Großartige Rede Verbrauchbar Belohnung

Für jedes erzeugte Adelsgeschlecht erhältst du ein Rohstoffpaket, das einen Gegenwert von 50% der Erzeugungskosten der Einheit hat. Dieser Gegenstand kann in jedem Dorf eingesetzt werden.

50% Erstattung auf die Erzeugung eines Adelsgeschlechts

Dauer der Belohnung: 24:00:00

Wirkung: Alle Dörfer


Dauer der belohnung ist ja 24h ist klar, aber betrifft dann nur 1 AG oder alle die ich in den 24h baue?

Da steht ja für jedes aber unten steht eines....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Beowolf

Gast
Nochmal ne Frage zum Event

Großartige Rede Verbrauchbar Belohnung

Für jedes erzeugte Adelsgeschlecht erhältst du ein Rohstoffpaket, das einen Gegenwert von 50% der Erzeugungskosten der Einheit hat. Dieser Gegenstand kann in jedem Dorf eingesetzt werden.

50% Erstattung auf die Erzeugung eines Adelsgeschlechts

Dauer der Belohnung: 24:00:00

Wirkung: Alle Dörfer


Dauer der belohnung ist ja 24h ist klar, aber betrifft dann nur 1 AG oder alle die ich in den 24h baue?

Da steht ja für jedes aber unten steht eines....
gilt für jedes so weit ich das überblicke :D