• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zum Event "Jahrmarkt des Adels"

DeletedUser

Gast
Kriegt man von euch Mods eigentlich auf Antworten?

Oder muss man erst irgwessen Familienmitglied beschimpfen, oder über irgendwelche Furze Äußerungen vermitteln um die Aufmerksamkeit zu haben und gesperrt oder gemahnt zu werden?

War doch ne simple Frage
Wieso kam das Event ohne Ankündigung?
Auch wenn es absolut irrelevant ist und für jeden die Antwort vlt.nicht mal einen Sinn erbringt
Beantwortet doch mal etwas...Danke
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Einer war am Freitag noch besoffen vom Vatertag und hat ihn dann aktiviert weil er den Müttern zum Muttertag was schenken wollte.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Nein, man muss nicht irgendwelche Regelverstösse begehen. Ich habe lediglich nicht geantwortet, weil ich es selber nicht weiss, warum das so ist. Ich nehme mal an es war irgendeine Art Versuch - wofür genau kann ich nicht sagen, wenn es überhaupt deswegen war.
Dass das Event nur 48 Stunden lief, war allerdings kein Bug, um wenigstens eine Frage konkret beantworten zu können.^^
 

DeletedUser

Gast
Dann beantworte den Satz zumindest mit

Ich weis es leider nicht

Dann fühlt man sich zumindest beachtet in diesem Forum bei seinen Fragen an euch, und dich kostet es 10 Sekunden
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Ich neige dazu nur zu antworten, wenn ich auch tatsächlich eine Antwort habe. Aber ist angekommen - werd ich umsetzen :)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Nein, man muss nicht irgendwelche Regelverstösse begehen. Ich habe lediglich nicht geantwortet, weil ich es selber nicht weiss, warum das so ist. Ich nehme mal an es war irgendeine Art Versuch - wofür genau kann ich nicht sagen, wenn es überhaupt deswegen war.
Dass das Event nur 48 Stunden lief, war allerdings kein Bug, um wenigstens eine Frage konkret beantworten zu können.^^

Danke für die Auskunft :)
Könntest du vielleicht bei Gelegenheit noch bei den CMs nachfragen, ob wir derartige kurzfristige und unangekündigte Aktionen in Zukunft öfter zu erwarten haben? - Wäre doch durchaus interessant zu wissen ^^
 

DeletedUser

Gast
schon wieder ein event ganze 7 stunden nach start angegkündigt^^

passiert jetzt sowas öfters ohne vorankündigung -.-
 

DeletedUser

Gast
Das Wappen-Event wurde doch bereis am 20.05. angekündigt...
Für euch Team-Mitglieder vielleicht.

Ist ohnehin das falsche Topic, aber ich hab echt Zweifel, dass der Ankündigungspost da schon öffentlich war. Kann es sein, dass der erst später dorthin verschoben wurde?
Ja, am 22. war zumindest definitiv noch nichts öffentlich. Auf die IGM dazu ist erst gestern Nachmittag raus gegangen. ("lasssen" schreibt man übrigens mit einem "s" weniger. Einmal die IGM durch die Rechtschreibprüfung laufen lassen würde da nicht schaden^^)
 

DeletedUser

Gast
eroberer,

wenn du inno hier fälschung des forums vorwerfen willst, dann sag dieses doch bitte mal deutlicher, oder trauste dich dazu nicht?
 
Reaktionspunktzahl
312
Ist ohnehin das falsche Topic, aber ich hab echt Zweifel, dass der Ankündigungspost da schon öffentlich war. Kann es sein, dass der erst später dorthin verschoben wurde?
Um das noch aufzuklären: Hatte nur auf das Thread-Datum (den 20.05.2016) geachtet. Öffentlich sichtbar war das aber erst seit 09:05 Uhr am 24.05.2016. Insofern war meine Aussage falsch. Korrekt bleibt aber, dass die Ankündigung vor Start des Events kam. Zwar ziemlich knapp davor, aber nicht 7 Stunden nach Eventstart, wie ursprgl. beahauptet wurde.
 

DeletedUser150629

Gast
Um das noch aufzuklären: Hatte nur auf das Thread-Datum (den 20.05.2016) geachtet. Öffentlich sichtbar war das aber erst seit 09:05 Uhr am 24.05.2016. Insofern war meine Aussage falsch. Korrekt bleibt aber, dass die Ankündigung vor Start des Events kam. Zwar ziemlich knapp davor, aber nicht 7 Stunden nach Eventstart, wie ursprgl. beahauptet wurde.

ZU diesem Zeitpunkt kam die IGM, die darüber informiert hat, ist schon korrekt.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Und die Geschichte geht weiter:

"Das Jahrmarkt des Adels-Event kommt zurück!

Vom 27.12 bis zum 29.12 kannst du auf dem Jahrmarkt das Glücksrad drehen und so wertvolle Gegenstände gewinnen! Mit den Jahrmarktsaktivitäten kannst du weitere Drehs für das Rad erhalten.

Das Event ist nicht auf Non-Premium- und Sonderwelten verfügbar.

Viel Spaß wünscht dir

Dein Team von Die Stämme"


Ja, klar. Deshalb kann ich auf der 135 auch dran teilnehmen...
 
Reaktionspunktzahl
944
Danke dass einem sowas nicht mitgeteilt wird und man im Gegensatz zu manch anderem jetzt 2 Items Verlust hat.
Wieder richtig die Bonobo Aktion ...
 
Oben