• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zum Event "Jahrmarkt des Adels"

whisti

Gast
Danke für die Info!
Ich finde das Event nicht nur schlecht. Ansich finde ich es ganz gut. Warum nicht ein Farmmanager gewinnen oder so. Aber mich stören die extrem Starken Gewinne. So ein 5% Angriffsboost ist ganz nett und der Gegner kann das ganz gut ausgleichen. Aber diese 30% Rohstoffsboosts für 168 Std sind einfach zu extrem...btw...den Geheimen Schlüssel hätt man sich echt sparen können -.-
 

DeletedUser150629

Gast
ah okay, gut Spiele wie gesagt momentan keine PP Welt, dann gibt es zumindest irgendwo statistisch einen Grenzwert, gegen den die Anzahl der Versuche läuft.

Ich auch nicht und wenn, würde ich ja keinen PPs dafür investieren :)
Wurde aber hier im Thead schon gesagt.
 

DeletedUser157508

Gast
Wenn ich den 7 Tage Rohstoffbonus laufen habe, kann ich dann während der Läuft auch andere Belohnungen aktivieren oder wird er dann abgebrochen?
 

DeletedUser

Gast
Verschwinden die Gegenstände nach Ende des Events aus dem Inventar?
 

DeletedUser154767

Gast
bomben facebook meldung xD. man verlost 10 stück? noch mehr glück<3
 

DeletedUser129140

Gast
Totaler Müll das Event, spiele auf einer Welt, in der ein Farmlimit von 500k herrscht, das hat man in 10min pro Tag locker gefarmt.

Das problem hierbei, vor 2 tagen 15% Beutebooster, gestern Beutebooster 25% ...
jeden Tag nur müll und einmal Premium, glaub 7 Tage ?? den es sowieso wie Sand am Meer gibt.

Finde es schade, das man sich nicht auswählen kann, was man haben möchte.

Gerade in so einer Welt ist es vllt sinnvoll Einlagerungen -10% oder Ressiproduktion Minen erhöht zu bekommen, und dann sogar noch 7 Tage für die, die das bekommen ! Das ist immens heftig.

Was willst mit ner Beutebooster ? wenn nicht farmen kannst wegen limit.

Total unnötig das Event und finds ne verarsche, nur weil man Rang 1 auf der Welt ist bekommt man nur den dreck, der einen nicht weiter nach oben pfeffert xD (ag mangel!) offs stehen nämlich genug


so jetzt sind schon wieder weitere Tage vergangen und weder einen einlagerungsboost noch einen 30% ressi boost bekommen, stattdessen noch interessante Versteckausbaumöglichkeiten etc..


Die sache is die, manche Spieler haben schon 3mal nen 168h Ressi boost das sind jedes mal 7 Tage 30% mehr ressi.

die können pro Tag 2 Ags mehr bauen als ich.

Das is ne Welt in der man nicht farmen kann s123.

Wieso kann man keine Events machen wie vor nem halben Jahr mit den Burgen Katern oder wie das war und man kann sich die Belohnungen selbst raussuchen.

Das wäre mal wieder nen gutes Event gewesen, das hier ist aber nut total müll, nur weil man Rang 1 auf der Welt ist, kann man am Event nichts gewinnen (nur müll, was bringne mit 2 x beute 15 und einmal beute +25% wenn ich 500k Farmlimit pro tag habe und die in der regel wegen randvollen barbarendörfer in 10min reingefarmt sind ? )
 

DeletedUser147503

Gast
Mittlerweile ..

Erbe -> Adelshof instant gebaut
-1 Münze Prägen
Privileg -> Gratis AG
-Dorf adeln
Kriegskasse -> +2 Münzen
Privileg -> Gratis AG

und mit Kriegsvorbereitungen werden die verlorenen Einheiten im nu nachgebaut :D

Weiß jemand ob die Angriffs und Verteidigungs Booster stacken?
Axtkämpfer Booster und Angriffs Booster sollten dann +30% im Angriff bringen :D
Kombinieren wir das dann noch mit dem doppelten Flaggen Bonus gibts +50% im Angriff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159994

Gast
Weiß jemand ob die Angriffs und Verteidigungs Booster stacken?
Axtkämpfer Booster und Angriffs Booster sollten dann +30% im Angriff bringen :D
Kombinieren wir das dann noch mit dem doppelten Flaggen Bonus gibts +50% im Angriff

gute frage würde mich auch interessieren
 

DeletedUser142472

Gast
Flagge: +6% Verteidigungsstärke
Effekte: Schwert: +15% Angriffs- und Verteidigungsstärke
Speer: +15% Verteidigerstärke
Schwert: +15% Verteidigerstärke

"sollte"...
 

DeletedUser

Gast
ich nehme mal an, nur der exakt gleiche typ stackt nicht bzw allenfalls in dauer. anderes ist im system wahrscheinlich nicht vorgesehen.

ich muss sagen, ich bin überrascht, wie viel positives feedback hier inzwischen ankommt zu events. zwar überwiegt immer noch das negative, aber zu beginn war es ja ausschließlich negativ. kann man schon fast glauben, was uns über die akzeptanz bisher ohne jeglichen beweis gesagt wurde.
 

DeletedUser150629

Gast
ich nehme mal an, nur der exakt gleiche typ stackt nicht bzw allenfalls in dauer. anderes ist im system wahrscheinlich nicht vorgesehen.

ich muss sagen, ich bin überrascht, wie viel positives feedback hier inzwischen ankommt zu events. zwar überwiegt immer noch das negative, aber zu beginn war es ja ausschließlich negativ. kann man schon fast glauben, was uns über die akzeptanz bisher ohne jeglichen beweis gesagt wurde.

70% der positiven Kommentare sind ironisch, 25% lauten: "nicht ganz so ******e, wie Event XY" und vllt 5% des "positiven Feedbacks" sind tatsächlich positiv gemeint. Wenn man noch berücksichtigt, dass etwa 3% des Feedbacks, das hier abgegeben wird positiv ist, resultiert ein gesamter, positiv gemeinter Anteil von 0,15%. Würde man die Spieler berücksichtigen, die ihre Meinung nicht mehr äußern, weil es sowieso keinen interessiert oder die wegen dieser Kacke einfach mit DS aufgehört haben, dann wäre der Anteil noch geringer. Besagtes, tatsächlich positives Feedback, kommt eben meistens von Spielern, die wenig Ahnung von dem Spiel haben und nicht wissen wie sehr die Kacke alles verzerrt. Wenn ich einen Bunker spähe, wo 80k dual stehen und den cleane, will ich nicht, dass der Verteidiger dann kurz 15% Deffbonus reinhaut, sowas ist einfach fürn Arsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
70% der positiven Kommentare sind ironisch, 25% lauten: "nicht ganz so ******e, wie Event XY" und vllt 5% des "positiven Feedbacks" sind tatsächlich positiv gemeint. Wenn man noch berücksichtigt, dass etwa 3% des Feedbacks, das hier abgegeben wird positiv ist, resultiert ein gesamter, positiv gemeinter Anteil von 0,15%. Würde man die Spieler berücksichtigen, die ihre Meinung nicht mehr äußern, weil es sowieso keinen interessiert oder die wegen dieser Kacke einfach mit DS aufgehört haben, dann wäre der Anteil noch geringer. Besagtes, tatsächlich positives Feedback, kommt eben meistens von Spielern, die wenig Ahnung von dem Spiel haben und nicht wissen wie sehr die Kacke alles verzerrt. Wenn ich einen Bunker spähe, wo 80k dual stehen und den cleane, will ich nicht, dass der Verteidiger dann kurz 15% Deffbonus reinhaut, sowas ist einfach fürn Arsch.

this
 

DeletedUser159876

Gast
Die Preise sind gut, jedoch auf Nicht-Premium-Welten finde ich das blöd.
Es verzerrt etwas das Spiel (außer Premium-Account...).
 

DeletedUser

Gast
angnommen man hat 100 Dörfer.

alle mit Speicher auf 30

--> 30% des Speichers 360k Rohstoffe pro Dorf geschenkt...

--> 36 Millionen Rohstoffe auf einmal... OSfrog Le balanced OSfrog
 

DeletedUser

Gast
70% der positiven Kommentare sind ironisch, 25% lauten: "nicht ganz so ******e, wie Event XY" und vllt 5% des "positiven Feedbacks" sind tatsächlich positiv gemeint. Wenn man noch berücksichtigt, dass etwa 3% des Feedbacks, das hier abgegeben wird positiv ist, resultiert ein gesamter, positiv gemeinter Anteil von 0,15%. Würde man die Spieler berücksichtigen, die ihre Meinung nicht mehr äußern, weil es sowieso keinen interessiert oder die wegen dieser Kacke einfach mit DS aufgehört haben, dann wäre der Anteil noch geringer. Besagtes, tatsächlich positives Feedback, kommt eben meistens von Spielern, die wenig Ahnung von dem Spiel haben und nicht wissen wie sehr die Kacke alles verzerrt. Wenn ich einen Bunker spähe, wo 80k dual stehen und den cleane, will ich nicht, dass der Verteidiger dann kurz 15% Deffbonus reinhaut, sowas ist einfach fürn Arsch.

dass das event fürn arsch ist, steht außer frage, doch sind hier wirklich ein paar nichtironische positive posts über die ich schlichtweg überrascht war. kein grund, jetzt diese zu miskreditieren.
 

DeletedUser147503

Gast
Was mich dann noch wundert ist:

Man kann auf manchen Welten x mal am Rad drehen auch für Premium Punkte
Und auf manchen Welten wurde dies im nach hinein raus genommen .. Jetzt die frage was ich mit meinen 3k pp machen soll da es außer Premium acc keine anderen möglichkeiten gibt :/
 
Oben