• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zum Event "Spectaculum"

Reaktionspunktzahl
10
1. Das Video ist auf Englisch wie beim letzten Event da hat inno games wohl nix dazu gelernt

2. Die aktiv am Event teilnehmen oder gar Geld(PP) in das Event investieren haben Spielvorteile gegenüber denen die kein Bock auf das Event haben

Das sind schon mal 2 Punkte die dazu führen das ich kein bock auf das event habe ^^
weitere folgen wenn ich mir den mist angeguckt habe ^^
 

DeletedUser150629

Gast
zu 1. Du kannst die deutschen Untertitel aktivieren, das Video ist für alle Länderversionen gleich.
zu 2. Richtig erkannt.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Ich hab mir gerade das Ankündigungsvideo des Events angesehen und eine schreckliche Erkenntnis erlangt. Nämlich, dass der arme Camilo, der einzige Artist ist, der noch für Stämme zuständig ist :/

#prayforcamilo to save a life!
 

DeletedUser160671

Gast
heißt ich trainiere meinen champ 2x mit pp (schneller) und jemand der keine pp einsetzt hat nach 4 stunden schon keine chance mehr für den tag gegen mich zu gewinnen?
klingt fair
 

DeletedUser150629

Gast
heißt ich trainiere meinen champ 2x mit pp (schneller) und jemand der keine pp einsetzt hat nach 4 stunden schon keine chance mehr für den tag gegen mich zu gewinnen?
klingt fair

Man kämpft nicht direkt gegeneinander. Du klickst nur auf den Kampfbutton und bekommst dann einen Score, und Trophäen. Anhand des Scores bekommst du dann einen Rang und am Ende des Tages weitere Trophäen, abhängig vom Rang.
 
Reaktionspunktzahl
10
zu 1. Du kannst die deutschen Untertitel aktivieren, das Video ist für alle Länderversionen gleich.

macht es nicht wirklich besser wenn inno den Leuten schon die kohle aus die Tasche ziehen will sollen sie sich wenigstens die mühe machen das nach zu vertonen in allen sprachen ^^
gibt ja leider genug dumme die pp in die events hauen und genau die sind schuld das immer neue events kommen
wenn keiner was darein kloppen würde gäbs keine lästigen events mehr ;)
 

DeletedUser165513

Gast
Eine Frage:

Kann ich jeden "Compete cycle" mehrfach an "Turnieren" teilnehmen? Oder pro Zyklus nur einmal?
 

DeletedUser150629

Gast
Eine Frage:

Kann ich jeden "Compete cycle" mehrfach an "Turnieren" teilnehmen? Oder pro Zyklus nur einmal?

Regulär kannst du einmal je 12h teilnehmen. Weitere Teilnahmen sind nur auf Welten mit Premiumfeatures möglich. Die Kosten dafür steigen mit jeder Teilnahme.
 

DeletedUser165513

Gast
Also fleissig den Champion trainierne, um dann am Ende einmal teilzunehmen. Im Optimalfall, ja?

Danke!
 

faceless-void

Gast
hmmm...wie immer gibt es problemme
-server war, surprise surprise, für 5min nicht erreichbar
-14:35, und immer noch kein Event in sicht! :D
 

DeletedUser138874

Gast
Kriegen wir für jede Minute, wo das event nicht startet 10pp? Ich fände das einen angemessene Entschädigung. :D:D:D
 

DeletedUser145799

Gast
Find ich ehrlich gesagt etwas lächerlich, erst groß ein neues EVENT anpreisen und jetzt aufeinmal "Serverprobleme" nicht mal ne Rundmail man muss sich selber erkundigen wo das Event bleibt bin ehrlich gesagt echt etwas angepisst habe mir extra Frei genommen....

Riecht hier nach geschenkten PP's und PA'S als entschuldigung...!!!
 

DeletedUser160671

Gast
hat marylou ihren post einfach wieder gelöscht? hahaha
 

DeletedUser159939

Gast
Find ich ehrlich gesagt etwas lächerlich, erst groß ein neues EVENT anpreisen und jetzt aufeinmal "Serverprobleme" nicht mal ne Rundmail man muss sich selber erkundigen wo das Event bleibt bin ehrlich gesagt echt etwas angepisst habe mir extra Frei genommen....

Riecht hier nach geschenkten PP's und PA'S als entschuldigung...!!!

Als ob da jemals was kommen wird kannst du lange drauf warten. :^)
Die Events spielen sich alle gleich und aktive spieler die auch noch mit premium ergo ECHTES GELD investieren sind immer im vorteil.
Sogar auf das prinzip wir geben spielern viel damit die welten schneller vorbei sind neue welten starten spieler investieren wieder viel geld und welten enden noch schneller ergo noch mehr und schneller geld investiert.
Überall startet das Event nur im armen deutschland wieder nicht. Möchte nicht wissen wie viele sich frei genommen haben oder sogar ihre Premium punkte aufgeladen haben.
Allein diese Bücher für Paladine tauschen 100PREMIUM PUNKTE FÜR 1 ZUFÄLLIGES BUCH ist schon der größte beschiss auf der WELT (ECHTEN WELT) Innogames ist das neue EA! ^^
 

DeletedUser160671

Gast
Allein diese Bücher für Paladine tauschen 100PREMIUM PUNKTE FÜR 1 ZUFÄLLIGES BUCH ist schon der größte beschiss auf der WELT (ECHTEN WELT) Innogames ist das neue EA! ^^

das sind doch bloß 2€ :')

was ist hier jetzt sache? marys post war ja scheinbar doch nicht offiziell
 

DeletedUser154767

Gast
Doch scheinbar schon, sie hats nur hier gelöscht und in die Ankündigung gepostet.
 
Oben